cherideng04

Durchsuchen

Die App verstauen, sechs Jahre bald nach

11.07.2014 15:59

Die App verstauen, sechs Jahre bald nach

Heiter Geburtstag, iTunes App verstauen. Apples App verstauen dreht sich sechs in der heutigen Zeit und bietet ab sofort Verbrauchern über 1,2 Millionen Apps, die heruntergeladen wurden 75 Milliarden Epoche zu besitzen, nach der die Mehrheit moderner Bürokrat Daten von der Firma geteilt.

Aber der Verkaufs kann jeder so oft schwitzen hart im Auftrag von App-Entwickler, und aktuelle statisticsics anderswo heute Morgen von zwei einzigartige Analytik-Unternehmen helfen, dieses Ziel zu zeigen. Neuer als 21 Prozent der Apps mit dem Ziel der seit seinem ersten Auftritt in die App zu verstauen sind sofort "tot", erklärt einsamen sichere, während eine andere ist in Anbetracht es einen Trend "-App Burnout" sofort Schwellen nennt. Dieser letztere Trend zeigt vielleicht, mit dem Ziel, viele Apps sind in der Rolle von Einweg von Nutzern gesehen - sie sind Dinge, die wir Drama mit bis wir Fortschritte gelangweilt, eine Aufgabe zu beenden, bevor, bis das nach, dass große neuesten Artikel kommt.

Ruhig Apps & Burnout

Im Gegensatz zu den Tagen der boxed Software, App-Entwickler haben in der heutigen Zeit nicht besitzen, um vollständig zu geben jemand keine andere Wahl, als den Umsatz. Sie besitzen zu bekommen und zu halten halten treuen Nutzern, halten hohen Engagement, halten eine Vielzahl von Erlösmodelle zusammen mit auch Handy-Werbung und in-App-Einkäufe und Job in gutem Zustand einen hoch bewerteten Haltung in den App Store Charts gekleidet, die von jeder so oft undurchschaubar und sich ständig verändernden Algorithmen verwaltet werden, zu halten.

Nach Analysen sichern Stellen, zu Zeit über 1.601.413 vorbehaltlose Apps besitzen zum App verstauen über die Jahre hochgeladen wurde, aber zu diesem Zeitpunkt kaum 1252777 Apps geöffnet sind.

Die Mehrheit der "toten" Apps mit dem Zweck der eigenen verließ den App verstauen seit seinem ersten Auftritt in den Büchern (27%), Entertainment (25%) und Dienstprogramme (25%) Kategorien gekleidet, heißt es.

Unterdessen geht die App verstauen zu wachsen, mit in der Rolle von vielen in der Rolle von 60.000 neuesten Apps monatlich aufgenommen. Stellen sieht Veto Zeichen mit dem Zweck der Verlangsamung. Das Unternehmen prognostiziert von App Store 7. Geburtstag, einem anderen 578.000 Apps lange für eigene in ihre Reihen aufgenommen worden.

Und im Januar 2016 erwartet, dass mit dem Ziel, eine andere 952977 lange für eigene hier nicht zu Hause sind.

Personen statisticsics scheinen hinsichtlich geeignet. Basierend auf Zahlen von Apple selbst hat sich bisher geteilt hat sich das Wachstum bei App Store noch nicht begonnen, verjüngen sauer. Das Unternehmen aufgenommen 250.000 iOS-Anwendungen auf die Stau 2012-2013, in seiner Mitte jährliche WWDC Ankündigungen gekleidet. der Tag gegenüber, es 225.000 Anwendungen (zwischen 2011 und 2012) gegeben hatte und ausgerichtet mit dem Ziel, hier eine Zahl von 200.000 neuesten Apps hatte.

In Anwesenheit gibt sofort eine Reihe von 9 Millionen registrierte Entwickler, die im Namen von iOS, um 47 Prozent über frisch bleiben Tag Apple-Firmenchef Tim Cook vor kurzem statt. Bleiben Sie frisch Tag, das Unternehmen hat 10000000000 $ Umsatz angezogen und durch seine Revenue-Sharing-Vereinbarungen mit den Entwicklern hat zu Zeit bezahlt anderswo $ 15000000000. Verbraucher sind 800 Download-Apps für jede mitmachen, sagt Apfel, mit über 75 Milliarden Downloads zu Zeit.

Aber inmitten dieser wachsenden Menge von Handy-Anwendungen, viele Apps gar nicht sagen, das Licht der Generation Adjust bezieht sich auf die beste jemals von der langwierigen Schwanz in der Rolle des "Zombie-Apps." - Apps mit dem Ziel, so lade nicht ausreichend Aufmerksamkeit immer wieder erhalten Platzierungen in den App Store Top-Listen gekleidet.

Insbesondere die Linie unter einem Wohn-App und eine App Automat war solide konservativ, sagt einstellen - eine App, musste auf jeden der 39.171-App verstauen Rang oben auf zwei von drei Tagen an anderer Stelle über dem Monat machen eine Bestandsaufnahme.

Über den Jahren hat sich die Zahl von "Zombie-Apps" hat ausgewachsen, die sichere gefunden: Mit dem frisch bleiben Monat (Juni 2014), anwesend waren 79,6 Prozent Zombies (953.387 von 1.197.087 anderswo), bis von 77 Prozent kann möglicherweise gekleidet in Jahr 2014. Und diese Zahlen sind aus frischen Tag Aufenthalt (Juni 2013), was Zeit 70,4 Prozent aller Apps waren Zombies.

App-Discovery-Herausforderungen

Verzeihen? Mit der Zweck der Verfahren im Auftrag von App-Entwickler ist mit der Zweck der großen Mehrheit kann nicht auf App Store Top-Listen zählen, im Namen der Entdeckung.

Apple hat Bewältigung dieses Puzzle, in modernen Zeiten gekleidet, mit neuen Änderungen in iOS 8 gekleidet. Die iOS-App verstauen 8 führt neue Unterlisten , App Bündelung, Such Verbesserungen zusammen mit den zugehörigen Suchvorschläge und Suchtrends Abschnitt, und neu. Und der Mehrheit vor allem, iOS 8 bringt die App zu verstauen auf einmal in den Handy-Betriebsorganisation sich. sofort, zu welcher Zeit Sie sich schleppen auf dem Homescreen, über Ihr Gerät über Spotlight Suche suchen, können Sie möglicherweise entfernt App aus dem App Anregungen gegeben transpire verstauen Sie Ihre Ergebnisse in gekleidet.

Loyal Benutzer auf dem Rückzug

Inzwischen ein assoziierter Staat von Localytics auch anderswo in der Gegenwart, weist nicht auf die Probleme mit der App Entdeckung, aber mäßig die Fragen rund um Halte Benutzer. - Vor "-App Klebrigkeit", in der Rolle der sichere Anrufe es Klebrigkeit Insgesamt App - ein Standard der eine App die Power-User und treuen Nutzern, die in Bezug sowohl Engagement und Loyalität nimmt - bleibt weiter auf 22 Prozent, heißt es.

Medien-und Entertainment-Anwendungen besitzen die höchste Klebrigkeit während "Technologie apps" (zB ein Timer, ein Rechner) und Spiele besitzen die niedrigste, neben 16 Prozent und 19 Prozent in dieser Reihenfolge in der Rolle des 2. Quartals 2014.

Power-User, die in Apps 10 vor neue Epoche für jeden Monat zu reisen, sind sofort 32 Prozent - .. Welches ist das zum einen messen iOS hat sogar mit Roboter auf dieser Metrik (Zuvor hatte Roboter neue Power-User) Loyalität ist jedoch gewesen besser auf iOS nächsten zu 24 Prozent im Vergleich zu Android ist 21 Prozent.

Aber auch Localytics zeigt auf eine sich abzeichnende Trend in der Rolle des "App Burnout." Seit 2011 bezeichnet, der Anteil der Power-User hat zu allen Zeiten mehr als Loyal Benutzer gewesen, und sofort Einzelpersonen Zahlen divergieren auch neu, sagt der sicher. von Q1 auf Q2, erhöhte Power-User um 1 Prozent, während Loyal Benutzer verringerte sich um 2 Prozent.

Gekleidet in Q2, die 25.000 Apps Localytics gemessen hatte eine Summe von 26 Prozent der Power-User und 17 Prozent von treuen Nutzern, die eine Angelegenheit im Namen der App-Entwickler als Hauptbenutzer lange für sich in Anspruch nehmen oft stark von einer App in ein gekleidet durchsickern könnte verkümmert Intervall von Maßnahmen, ergänzt durch zu Ende bringen mit der App ganz zu welcher Zeit sie eine "Engagement Decke" reichen - wie Abschluss ein Spiel, eine Aufgabe, vor der Funktion beschränkt.

Viele Apps sind wie diese von Dienstprogrammen, um Spiele verwendet, aber auch andere Anwendungen - wie Foto-Sharing, Einkaufs vor Sozial Apps - sind in Anbetracht Burnout-Trends mit dem Ziel, deuten auf eine Anzahl von Benutzern nicht unbedingt "Finish" mit dem app, sie vollständig zu Ende bringen sie es im Namen einer Reihe von Sinnen.

In der Rolle des App verstauen weiter zu wachsen, die Herausforderungen, die Entwickler spielen gegen in der heutigen Zeit lang wachsen, in der Rolle des gut. Die Top-Charts sind schon eine Herausforderung, in die Pause, und bisher hat Apple noch nicht extrem umarmte die Macht der sozialen Netzwerke in der Rolle einer Art und Weise, um Anwendungen mit Links und anderen überlegen Publikum miteinander teilen. Dies lässt Spielraum im Namen von Facebook-App mit Schlag gekleidet in Installieren und Anzeigen geben jemand keine andere Wahl, als zu einem Gemetzel.

In erweitert die Rolle der App verstauen, Entwickler für lange Notwendigkeit, einzelne anderswo neuesten Wege, um ihre Apps gefunden, nicht gerade über Facebook, aber durch andere Werbe-und Marketing-Initiativen. Und nur die einmal installiert, die sie benötigen, um neben dem Job halten ihre Strom beteiligten Nutzer.

Samsung AA-PB9NC6B  

 

Samsung R580 battery   

 

Toshiba Satellite L750D-ST4N01 battery   

 

 

Zurück

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.