7 Dinge, die Sie gerne mehr als die Einleitung eines Inspiration anweisen sehen
27.05.2014 10:367 Dinge, die Sie gerne mehr als die Einleitung eines Inspiration anweisen sehen
Der Kick um Baken ist groß . Bis zu diesem Moment hat es sich überwiegend um Einzelhandels gesteuert , mit Marken Speichelfluss beendet die Möglichkeit , in der Lage , ihre Kunden lieber als sie sich zu ihrem Weg in die Verkaufstheke reichen lang, aber ein Zeitraum auftritt.
In der früheren Periode Woche habe ich mit Daumen nach unten gezählt einen reduzierten Betrag von über zehn Leuchtfeuer bedingten Starts zugefügt werden , von Museen bis zu Payment-Lösungen und alles, was in Bezug auf . Bleibt man aber einen kleinen Sender unter einer Endkappe Spektakel , sonst durch das Auto -Film , und das Warten im Namen der Gewinne in rollen ist nicht zu gewinnen , um es zum Stillstand zu bringen.
Zu dieser Zeit sind sieben Dinge Marken brauchen, um auf die Einleitung einer ehemaligen Baken Erfahrung zu sehen .
1 . Kennen Sie Ihre Benutzer
Wen Sie ermüdend , mit Ihrer Inspiration reichen ? Sehen Sie , Sie wissen, dass ihre Routine ? Sehen Sie , Sie wissen, dass ihre Vorlieben? Sehen Sie , Sie wissen, wenn sie überwiegend von Apple anders Maschinenanwender ?
Es ist nicht zu unterwiderfahren, wie wertvoll es ist, Ihre Benutzer lieber verstehen als Sie versuchen, ihre Erfahrungen zu kontextualisieren . Nicht in den Aufbau einer Inspiration Erfahrung im Namen Ihrer Wasserpark , Single , mit der Absicht, Ihre Besucher zu erwerben sind Sperr ihre Handys in einem Schließfach in der Haupt Ankunft investieren.
Die geben Ihr Wort und die Attraktivität der Baken im Namen eines Benutzers , stammt aus einer sei von Interesse in maßgeschneiderten Brief von ihrem Lieblingsplätze - Lieferungen an U-Bahn- Stationen - nicht wirklich immer eine ganze Reihe von Werbe- Warnungen , da sie stattfinden, um dann widerfahren Eminenz auf den Sender .
Nehmen Sie das Maß für die Benutzer "Maschine Routine auch zum Beispiel zu verstehen, zum Beispiel , wenn sie ihre Routine sich selbst ausüben , Supermarkt, und die Tragödie , um zu gewährleisten, was hast du gesagt ? Sie anbieten, ist der Bezug zu ihnen, und zu Ihrem Umgang .
2 . Kennen Sie Ihre Maschinen
Zu oft stellen wir fest, Marken schlingern auf einer Tech- Trend wirklich , es zu sehen , sonst noch schlimmer, wirklich Pionier widerfahren . Diese unreifen Sprung in den Vordergrund führt oft zu einer Spitze in sein Interesse , ist aber schnell durch schnelle Drop-off- Pflicht gefolgt und oft ziemlich unglücklich Verbraucher.
Bemühen Sie sich , die Maschine zu verstehen. Gehen Sie die Hände auf . Beacons können unglaubliche Dinge zu sehen, aber hier sind Einschränkungen , so Tragödie mit den Produkten (oder einen Partner Sie sie durch die Schritte positionieren vertrauen zu erwerben ) . Fügen Sie bis zu bestimmten dem Fantasy- Kontext Erfahrung ist auf den Karten durch Ausführen von Stichproben und die Einrichtung Probeläufe . Ansonsten verstehen, wie man es bis auf den Karten hinzufügen, wenn aktuelle Lösungen sind noch nicht da .
Es ist viel besser zu wissen, dass Sie mit einer Hürde in vor Ihnen zugefügt werden , als in einsamer Vorwarnung mit Daumen nach unten laufen .
3 . Kennen Sie Ihre Inspiration
Scheinbar über Nacht , eine Fülle von Baken -Hersteller mit ins Leben gerufen , balanciert, um Hardware mit der Absicht, zu senden gibt Marken endlosen Einblick in ihre Verbraucher und einem neu im Job Weg, sie reichen zugefügt werden . Aber nicht alle sind gleich Beacons erzeugten .
Hier sind mehrere wichtige Faktoren in die Sie beachten müssen , wenn Sie nur Ihre Inspiration - Akkulaufzeit, Form-Factor- , Anpassung , Reichweite, Witterungs , und Empfindlichkeit. Ein paar von ihnen sind rein kosmetischer Natur.
Kontact, im Namen typischer Fall , können Sie die Farb cliquey gelten Logos , sonst entwerfen Sie Ihre eigenen Gehäuse über seine 3D- Drucker, um Ihre Marke Bedürfnisse größten Anzug. Allerdings sind ein paar von ihnen hängen sowohl von anderen - oft wird die Batterielebensdauer auf das Schreiben, reichen und Empfindlichkeit , so ordnen Sie Ihre Bedürfnisse und Ihre cliquey Quelle entsprechend vereinigt .
4 . Kennen Sie Ihre Grenzen
Hier ist eine Wäsche Rekord der Dinge mit der Absicht, sollte an Ort und Stelle in die Ordnung im Namen Ihrer Baken widerfahren zu starten, um widerfahren boomt.
Hat Ihre Benutzer mit der App zugefügt werden ? Hat Ihr Benutzer zugefügt werden mit Bluetooth verdreht auf ?
Ist Ihre Benutzer mit einem Gerät mit der Absicht, sich inspirieren Übertragungen ( die meisten Apple- Diplomatie , Diplomatie Maschine läuft OS 4.3 und darüber hinaus) zu erhalten?
Ist der Organismus mit in Platz zugefügt werden erfordern LTE sonst Wi -Fi, um Inhalte zu senden ?
Siehe , um Ihre Verbraucher benötigen , um Ihre Anwendung Zugriff auf Ortungsdienste im Auftrag der Erfahrung ermöglichen , sich effektiv ausüben ?
Halten Sie in den Sinn dies immer noch ein neu im Job Maschinen und die Knickstellen werden zum Beispiel veraltete wir uns unterhalten gehämmert in. Genau zu wissen, wie Ihre Lösung Maschinen, und was hast du gesagt? Es muss widerfahren boomt, Wunsch, halten Sie an der Spitze der Kurve in einen Killer liefern Inspiration Einführung.
5 . Trainieren Sie Ihr Team
Vertriebskontakte und In-Store- Personal sind Ihre Pionier Schutzlinie angrenzend an ein unzufriedener Kunde . Vererben Ihr Team die Werkzeuge, die sie zu , indem sie bestimmte widerfahren boomt müssen sie die Nuancen der Inspiration Verbrauch zu verstehen und sind geneigt, Ihrer Erfahrung seiner Hinsicht helfen .
Auch die Tech - savviest der Verbraucher wahrscheinlich neu im Job zu einem kontextualisiert Erfahrung, so addieren sich zu bestimmten Ihr Team ist gut vorbereitet, um Fragen zu beantworten und helfen, Ihren Benutzer navigieren dieses tapferen neu im Job Planeten.
Zusätzlich summieren sich zu bestimmten sie gut auf Ihre Privatsphäre Zertifikat vertraut und bereit, Fragen zu beantworten. Lone der größten, wenn auch zum Teil unfair, Pushback- Baken -Antlitz von Verbrauchern ist das Gefühl, mit der Absicht, jemand passt ... zu allen Zeiten zu beobachten.
Oft , was hast du gesagt ? Die Inspiration bietet, widerfahren sie zusätzlich privat in einer Reihe sonst ignorieren, für Waren , nicht widerfahren ausreichend, um dem Moment summieren sich zu fühlen, jemand eine reduzierte Menge an verletzt , aber ein gut informierter Verbündeten möglicherweise einen langen Weg zu strecken, bewegen ein Benutzer betrifft .
6 . Trainieren Sie Ihren Benutzer
Während ein Teil der Inspiration Messe Maschinen scheint, wie berühmt, hier ist durchaus ein Stückchen Back-End üben Sie sich mit der Absicht, zu erfolgen hat im Namen dieses berühmten auftreten zu nehmen. Mit Totally ranzig die Fledermaus , Hardware und Software zugefügt werden, um widerfahren kompatibel und Bluetooth hat widerfahren umgeschaltet auf . Von hier aus , je nachdem, wie Sie die Lösung implementiert , können die Dinge deutlich zusätzlichen dichten gehen.
Nehmen Sie die Maßnahme durch den Beginn einer Baken -Installation auf Ihrem Benutzer erziehen. Starten Sie klein und fügen Bonus Gesichtszüge Sie zum Beispiel etablieren nehmen Baken . Wachsen Sie mit ihnen , achten Sie auf ihren Rat , und widerfahren bereit bis zu Anpassungen auf, was hast du zu addieren? Sie hören .
7 . Mit einer ( kontinuierlichen ) schlagen zugefügt werden
Erträglich sind Baken installiert . Die Kunden sind engagiert. In diesem Moment , was hast du gesagt ?
Sie müssen sich mit zwei Arten von laufenden Taktik in Stelle im Namen von Baken zugefügt werden : 1) Wartung und 2) Inhalt . Zum Beispiel mit allen Maschinen, sind Ihre Baken zu gewinnen , ein paar IT unwiderstehlich finden müssen . Befall zu Service -Hardware, -Software und überarbeiten , sobald gesuchten , Swap -Batterien hergestellt.
Sie müssen außerdem einen schlagen im Namen von überall, wo Sie wollen, nehmen Sie Ihre Baken weisen - man kann nicht wirklich pushen die gleiche ignorieren sonst Abschnitt in einer Reihe überholt , um Benutzer und erwarten, dass sie bleiben hinter engagiert. Einen Fahrplan in Stelle im Namen zu und Humanisierung Ausgang zugefügt werden , vorbereitet widerfahren , um die Baken ' Empfindlichkeit arbeiten sonst reichen zu transformieren die User Experience, und zu allen Zeiten wissen, was hast du gesagt? Ihre Förderung ist dann zu gewinnen widerfahren .
Beacons sind bereit, das Geschenk mit der Absicht, hält auf , die auf Namen von einer Reihe von Erfahrungen widerfahren - Einzelhandel, Museen, Krankenhäuser , Sporthallen , Freizeitparks , Konzerte , verschieben und sogar großzügige Aktionen . Ihre goldenen geben Sie Ihre Wort Verarbeitung zu der Einsicht, die sie teilen können und das Vertrauen, das sie senden kann. Aber nichts nützlich ist mühelos sonst grenzenlos.
Befall bereit, um Ihre Sorgfaltspflicht sehen , investieren in Ihren Organismus und zu erziehen, physisch , Ihr Team und Ihre Nutzer. Die Belohnungen wünschen widerfahren lohnt sich , und deutlich größer als wirklich Befinden Pionier - wenn Sie sehen , es völlig .
———
Zurück