8 Tipps pro Mess E-Commerce persönlichen Kampagnen
05.09.2014 10:138 Tipps pro Mess E-Commerce persönlichen Kampagnen
Die E-Commerce-Branche Wunsch in Verbindung mit 294.000.000.000 $ zu bekommen im Bereich der 2.014 unbegleitete und Accounts Pro nahezu 10 Prozent aller Einzelhandelsumsätze nach Forrester-Studie. Zweifellos ist es ein Wettbewerbs verkaufen, und viele Online-Händler setzen auf Marketing zu brechen auf der Messe vom Strauß und induzieren zusätzliche Kunden.
Zu diesem Zeitpunkt sind aa kleine Anzahl von Tipps pro Mess E-Commerce persönlichen Kampagnen, um Hilfe wünschen Sie jemanden in der Druck in der Regel aus, um Marketing-Konto.
1. weiß, ich bitte um Verzeihung? Fehlt Sie Ihre Kampagne zu erreichen,
Um die Wirksamkeit Ihrer persönlichen Kampagne auszuwerten, Pionier müssen Sie entscheiden, warum Sie belasten Allein im Bereich der Pionier Ort sind. Ein paar E-Commerce-Unternehmen unter Druck zu jemand in die verwechseln genau Großhandel Zufallsanzeige. Dies ist eine Ersatz von Geld.
Sie im Voraus auf der Messe, um persönliche Werbenetz Schale, die Sie üblichen Ziele angenommen werden pro Kampagne Zu dieser Zeit sind ein paar Beispiele .:
Eskalation Element für den Verbrauch der Umsatz um 3 Prozent
Expansion 2.000 Mailingneigungs Abonnenten
Bis 4.300 Artikel aus der Herbstkollektion aufgeschnappt werden
2. Suchen Sie sich drei Metriken zu beurteilen, ob die Kampagne war hilfreich
Sofort haben Sie Ihr Ziel auf dem Gebiet der Geistes enthalten, müssen Sie, um zu leben in der Lage zu beurteilen, ob Sie es erreicht haben. Auf der Messe aufgenommen werden, ich bitte um Verzeihung? Um Ihnen diese Analyse zu erreichen müssen.
Pro Fall in Punkt, wenn Ihr Ziel ist es, zusätzlichen Umsatz zu fahren, dir fehlt würde zu drei Metriken auswerten, um so bis zur Realisierung, so dass Ziel werfen:
Typische Figur Element für den Verbrauch Ansichten für jeden Besucher
Prozentsatz der Besucher, die in Produkte, um zu schauen sie Waren
Element für den Verbrauch Einnahmen
3. Entwickeln Sie eine Einrichtung pro Verfolgung Ihrer Lösung drei Metriken
In der Regel persönliche Kampagnen Ziele drehen sich um einen Besucher zum Klicken durch Ihre persönliche Anzeige und erreichen neben etwas auf Ihren Platz, wie den Kauf eines Artikel für den Verzehr. Sah, dass eine Folge, können Sie in der Regel Lösung Metriken Überstunden mit einem Clear bewerten geschnitten Rahmen, um Spuren entscheidende Verfahren im Bereich des Kundenlebenszyklus:
Homepage angesehen
Up Pro Newsletter unterzeichnet
stöbert Sammlung
Gesehenen Artikel zum Verzehr
Favorit Element für den Verbrauch
Hinzugefügt Element für den Verbrauch den Warenkorb
versierter Bestellung
Eine Zeit, die Sie Ereignis-Tracking-Einrichtung enthalten, ist es mühelos zu Ihrer Metriken messen. Pro Fall in Punkt, teilen Sie die Zahl der Beziehungen, die "Completed Order" durch die Zahl der Beziehungen, die "angesehen Produkt", um die angesehen-to-Kaufsache für messen Verbrauch Conversion-Rate.
4. Erstellen Sie Ihre Medien Variationen
Google, Facebook und LinkedIn, zwischen anderen weit verbreiteten persönlichen Werbenetzwerke, befürworten pro Gebäude mehrere persönliche Anzeige Variationen, die größte Ausführung Auftreten von kreativen erholen. Als eine Regel dieser Tools zu der Funktionalität enthalten, um festzustellen, welche Version unbewusst wird immer die als schen Traktion und so tun, als auf Alleinextra oft.
Sie keineswegs genau wissen, welches Design Wunsch Ring, so versuchen Sie ein paar Versionen mit Bildern, versuchen ein paar frei von, etwas anderes versuchen Farbschemata und ruft zu Fall. Sobald manipulativ, Druck in der Tat jemand Sie im Bereich der Hinterkopf behalten Ihre ursprüngliche Ziel, ich bitte um Verzeihung? Ihnen fehlt Beziehungen zu erreichen, wenn sie Whack Ihren Ort. Schluck Ihre Anrufe entsprechend Fall.
5. Erstellen Sie einzigartige Verbände, sowohl Werbung kennzeichnen
UTM-Verbände sind einzigartig Verbände Sie bauen können, um sowohl persönliche Anzeige Differenz und Kanal zu markieren. Sie ermöglichen persönliche Anzeige Besucher sowohl komplexe genau zuzuordnen. Google URL Designer ist das einfachste Tool Pro Gebäude UTM Verbände, aber man kann auch so etwas wie Zweck Grenze wenn Sie fehlt fehlt eine zusätzliche Vorhut Werkzeug, um den Überblick über alle Ihre Assoziationen zu halten.
Sobald bauen einzigartige UTM Verbänden, können Sie üblichen Parameter wie Quelle (wie zB Facebook), Methode (zB: Banner Differenz 1), Kampagne. (Ex: Herbst-Sammlung), um einfach überall verfolgen persönliche Anzeige Empfehlungen sind drohende von The Link, den ich gerade beschrieben (die Punkte auf einem Blog erklären nur über Ihre Herbstkollektion) könnte wie folgt aussehen:
Http://yoursite.Com/blog-post-fall-collection/?Utm_source=facebook&utm_medium=bannerverision1&utm_campaign=autumncollection
Eine Zeit, die Sie Ihrem üblichen Assoziationen, können Sie sich in die beiden Kontaktanzeige Unterschied mit Ihren persönlichen Anzeige komplexer Admin-Zugang gehen sie.
6. Test-Tracking pro Ihre beiden drei Lösungs Metriken
Im Vorfeld schlagen die einschüchternd Button "veröffentlichen", unter Druck zu jemand in der Tat, alle Ihre Tracking zu testen. Klicken Sie sich durch Ihre beiden UTM-Kampagne Verbänden und Druck in der Tat jemand sie zu trainieren, um den passenden Ort.
Begeisterung durch das Leben des Kunden (Anmeldung, um Sie auf, Anzeigen-Produkte, zusätzlich Produkte Wagen, Prüfung out), und unter Druck zu jemand in der Tat alle diese Daten zeigt sich im Bereich der Ihren zu einem Ende kommen Werkzeuge.
Versuchen Sie es aa kleine Anzahl von etwas anderem Produkte Pro, und unter Druck zu jemand in der Tat die Einnahmen sowohl mit Element für den Verbrauch geht weg durch das Sehen, dass gut verbunden.
Alles funktioniert? Du bist organisieren pro ranzig zu nehmen.
7. Überprüfen Sie Ergebnisse Ihrer Kampagne
Sobald Sie sich üblichen Ereignis-Tracking und UTM-Verbände, können Sie wirklich Zweck aa kleine Anzahl von etwas anderem Werkzeuge, um an den Analytics-Daten, sobald Ihre Kampagne aussehen.
Kissmetrics ist ein großartiges Tool Pro überlegen, wie Sie Ihre Lösung Metriken wie Element für den Verbrauch Käufe und Newsletter-Anmeldungen modifizieren abgeschlossen Punkt. Google Analytics ist kooperativ erstellten Pro Verständnis, das ist überall die UTM-Verbände im Bereich der zu verlängern. Können Sie darüber nachdenken, wie viele Beziehungen kam in Ihren Platz aus beiden Link.
Convertro ist eine zusätzliche Vorhut Werkzeug gebaut, um zu studieren persönliche Anzeige zahlen und eine Neuverteilung der Ihr Kapital zu den größten leistungs Kanälen. Alle diese Tools wünschen Sie kennen zu lassen, wenn Sie Ihre erste Schlag habe Ziele, und wenn nicht, wie viel Sie sie durch verpasst .
Sie können auch zu schauen und Eindrücke bei Umsätzen im Bereich der Ihre persönliche Anzeige Werkzeuge selbst, aber die Industrie, die oft Angst um persönliche Anzeige Kanäle Rindfleisch ihre informationtion, so mit ein Drittanbieter-Analyse-Tool wird empfohlen.
8. Integrieren Erkenntnisse in dieser Kampagne nach
Sofort wissen Sie, ob Sie Ihre ersten Whack Ziele. Weg zur Begeisterung! Nicht so schnell. Ich bitte um Verzeihung? Werden Sie weg, um mit den Ergebnissen zu erreichen?
Mit einem Tool wie Google Analytics können Sie einfach an den Standorten suchen, um so die in der Regel Beziehungen auf Ihre Website verweisen, und sortieren Sie diese nach Ihren Conversion-Ereignis. So als Ersatz für genau bedenkt, um Ihre Facebook-Anzeigen brachte die Feld von 890 Besuchern, kann man darüber nachdenkt, um so 56 Personen Beziehungen wirklich eine Bestellung durchgeführt.
Als Nächstes können Sie es wieder vergleichen Sie Ihre Twitter-Anzeigen. Vielleicht Twitter kaum hat Ihnen 300 Beziehungen, aber 70 von ihnen erreicht einen Auftrag. Um so würde bedeuten, so wie Twitter übertragen Sie ist Senior qualitativ hochwertigen Traffic. Nach diesem Punkt, beschaffen zusätzlichen Twitter Anzeigen.
Der Trick mit der Auswertung Ihrer Kampagnen ist es, jemanden in der Tat nehmen Sie ich bitte um Verzeihung? Sie haben gelernt, unter Druck zu setzen und sie auf Ihr nach diesem Start. Sie werden effektiv zahlen persönlichen Ad-Dollar extra und leben besonders wahrscheinlich, um Ihre Ziele zu hauen .
Enthalten eine Frage nur über die Messung Ihrer persönlichen Werbekampagne kommen unter, und ich werde Sie wieder herbeiführen!
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