Blackberry-Präsident: New-Smartphone gefunden Wunsch Kosten $ 599
23.09.2014 14:15Blackberry-Präsident: New-Smartphone gefunden Wunsch Kosten $ 599
Blackberry Ltd Ball.T + 1,35% Kampagne, um seine neu gewonnene Platz Bild-Smartphone von der Seite von einem Tropfen Ladung als Konkurrenzprodukte gekauft werden, zu sehen, dass das Unternehmen versucht, ein wenig von dem Boden in dem Gebiet wieder verloren hat der groß verkaufen.
Blackberry-CEO John Chen dachte auf dem Gebiet der einem Interview Montag, um seine Passport-Smartphone, das zu erreichen auf Einzelhandel Vorbereitungs Mittwoch, Wunsch kostet $ 599 im Bereich der US-Frei von Subventionen wünschen. Das Telefon Wunsch vorhanden sein, anders in der preis Feld ein wenig anderen Ländern auf der Grundlage von Steuern und Zöllen, er berühmt.
Herr Chen dachte, um so gegenüber vergleichbaren Smartphones von Wettbewerbern produziert, die Passport soll werden, um im Bereich der 700 $ Bereich kosten. "Aber ich Abbildung, um zu versuchen, um das Interesse zu verkaufen, sind wir weg gehen zu starten Sie eine Kleinabfall als so. "
Apple Inc. AAPL + 0,10% 's neu gefundenen iPhone 6 beginnt mit der Seite 649 $ ohne Vertrag, während das iPhone 6 Plus Gemeinkosten 749 $ ohne Vertrag. Samsung-Flaggschiff Galaxy S5 Smartphone ging Einzelhandel im Bereich der US-für mehr oder weniger 650 $, je nach dem Träger dieses Mal früher gedacht.
Die Entladung des Mobilteils, das eine 4,5-Zoll-Plaza-Bildschirm und Blackberry Unterschrift reine Klavier hat, wünschen anwesend sein die Öffnung groß angelegte Einführung einer Vorrichtung, da das Unternehmen die Blackberry-10-Handys im Bereich der 2013 floppte Während das Unternehmen hat begonnen sich auf seine Kern-Venture-Handel, es ist die Aufgabe konzentrieren und erhalten zusätzliche durch innovative neu gefundenen Verbraucherprodukte zu Risiko Nutzer zu locken, dachte Herr Chen.
Das Waterloo, Ontario, Fest nicht gesprochen mehr oder weniger die Hautstruktur des Geräts vorher von seiner Markteinführung. Aber Herr Chen, der zu Besuch war Singapur Montag, dachte überlegen Bildschirm des Telefons würde, um Benutzer, die anwesend produktiv sein müssen, ihre Berufung Telefone, wie zu sehen, dass Personen, die im Bereich der Abhilfe Linie der Arbeit. Bildschirmgröße, den Pass und in der Höhe Dekret ermöglicht es Benutzern, Sicht 60 Typoskript an beiden Leitungs, der im Wesentlichen zusätzliche als Mainstream ist, rechteckig Smartphones wie zu sehen, dass iPhones .
"Du bist wirklich, da eine zusätzliche intakt Bild, als da ein Splitter" von einem Bildschirm, dachte er.
Herr Chen dachte so an die Batterie Wunsch halten um 36 Stunden und eine kugelrunde Projektions Wunsch Nutzen Empfang, während das Klavier kann und sein verwendet für das Blättern durch Inhalte auf dem Bildschirm angezeigt gedacht.
Blackberry Wunsch starten Sie das Telefon zur gleichen Zeit Mittwoch im Bereich der Toronto, London und Dubai. Wunsch, den Pass und sein bestehende "sofort" auf dem Gebiet der ein wenig Proviant und im Bereich der Einzel bis zwei Wochen "mit einem Anteil von Räumen wünschen abdecken ", mit den Märkten im Bereich Asien, dachte Herr Chen.
Blackberry auf dem Gebiet der Wunsch November und starten Sie die meisten up-to-date-Version des Geräte-Management-Software, und wünschen wahrscheinlich Entlastung im Bereich der Dezember seine klassische Smartphone, dachte Herr Chen, die entworfen, um die Fans der Berufung Klavier und E-Mail-Dienste.
Herr Chen, der von der Seite der früher dominanten Smartphone-Hersteller nicht so viel von als eine Zeit, in der Vergangenheit unter steigenden Verluste und sinkende Verkaufs Schluss nahm, hat eine High-Stakes-Makeover entwickelt, mit Schwerpunkt auf Blackberry-Smartphone, wenn sichere Wissen für die Venture verkaufen soll.
"Der Verstand, warum unser Fokus ist so Venture wird als Ich bitte um Verzeihung? Wir wissen, wie zu erreichen ist die Sicherheit und Produktivität", dachte er. "Sicherheit, Cybersecurity, zart-Identitätsschutz. Das wird entfernt anwesend zu sein eine ältere Sache."
Herr Chen und stimmten für, um Blackberry nicht gewonnen hat viel Boden auf dem Gebiet Asiens, mit Ausnahme von Malaysia und Indonesien.
"Ich denke, es gibt eine enorme Menge an Gelegenheit im Bereich der beiden Südosten und Nordasien", dachte er, ohne zu geben, die ganze Geschichte auf, wie das Unternehmen diese Märkte Kampagne zu bewältigen.
"Das nächste Mal hat sich der Schwerpunkt habe auf Wachstum vorhanden sein" Herr Chen dachte. "Wachstum kommt von vertikalen Produkten. Besser Telefone, neuere Erkenntnis."
Analysten sind skeptisch, aber so neu gefundenen Telefon Wunsch Blackberry rund um dem Unternehmen helfen Chance.
Der Passport ist ein "gutes Telefon, aber es wünschen in keiner Weise wirklich schlagen den Mainstream zu sehen, dass ein Premium-Angebot", dachte Daniel Stich, ein Forscher mit IDC Malaysia. Seeing wie "Die meisten Verbraucher sind auch im Bereich der anderen Plattformen investiert" Maschine vor, dass iOS, dachte er.
Herr Twinge dachte Verkaufsanteil Blackberry im Bereich der Südost-Asien ist "so gut wie nichts", aber auf dem Gebiet von Indonesien, überall hat das Unternehmen Fortschritte gemacht, da es startete seine Low-Cost-Z3-Smartphone auf dem Gebiet der kann auch.
Related : https://batteryerde2012.blog.co.nz/
———
Zurück