Der Reiseleiter um die Wahl eines Content -Kalender : Werkzeuge , Vorlagen, Tipps und Zusatz
24.05.2014 10:02Der Reiseleiter um die Wahl eines Content -Kalender : Werkzeuge , Vorlagen, Tipps und Zusatz
Bereiten Sie wissen, was hast du gesagt? Sie sind Umzug, Sharing und Blogging diesem Donnerstag ?
Wie nicht weit weg von zwei donnerstags von derzeit ? Donnerstag nach diesem Monat? Donnerstag nach dieser Zeit ?
Wir nehmen nicht an Dinge gemustert weg ganz auf , so dass an dieser Stelle extrem von der Seite der Schild gegeben , aber wir bereiten nehmen an besonderen Sinn von dem, was in der Front. ( Diejenigen von euch, die Jahresplaner sind , ungenießbar zu Ihnen! Unserer Hut ) Planung Gehalt weit in der Hoffnung, eine alltägliche Element vieler Marketing-Strategien , und die einstigen Inhalt Kalender in seinen vielen Formen und Gestalten - passt diese Rolle nahtlos .
Was haben Sie gesagt ? Kalender bereiten Sie ziehen in einem Ort Ihrer Social-Media- Marketing und Content Erfindung ?
Wir hören einen Anteil von ziehen beliebte Kalender aus unserer Gemeinde , so dass ich kramte wieder zu erlangen insbesondere der Top- Tools und Vorlagen anstelle von Premium- Content und grenzenlose Kalender, zur gleichen Zeit als auch in der gleichen Zeit wie die Elemente , um Befehl jemand eine schöne ein- das wer, was hast du gesagt? , so bald wie , egal wo, und warum der Planung entfernt Gehalt in der Woche -at- a-time -, Monats -at- a-time , vor Jahresende zu bestimmten -a -time . Hier ist, was hast du gesagt? Ich gebar .
Die psychologische Finish gleich einer visuellen Inhalt Kalender
Wir vor kurzem ein Webinar mit dem Team an der Seite von Twitter, und beliebte slidedeck das Webinar war ein Dia mit einem Inhalt von Kalender aufgenommen . Diese Folie war eine sperrige Knall mit jeder Person, die es Axiom , und unsere Gemeinde wollte wissen : Was hast du gesagt? Ist dieser Kalender und überall kann ich es wieder ?
Schaltet verschenkt, war der Kalender kaum eine Grafik. Dennoch ist die Faszination um Grafik hat uns zu denken : Was haben Sie gesagt? Aus der Kalender Folie so auffällig ?
Fand ich ein Paar psychologischen Theorien so könnte erklären, warum .
1 . Kalender Anstrengung zugleich als mentale Modelle , Betrachtungs uns etwas vertraut , die uns helfen zu verstehen etwas strengen
Zur Zeit bin ich nicht so Sprichwort als zu bloggen , bevor Fiepen ist streng, für jede sich. Aber ausdrücklich , beteiligen wir uns an einem sehr viel einfacher Alter denken nicht weit weg von Inhalt so schnell wie es uns in der gleichen Zeit als Kalender geneigt .
Sobald wir sicherstellen, dass unsere Anstrengung weg gelegt beliebt einen Kalender gegeben , wieder wir es viel zusätzliche bequem Platz nehmen . Die Vertrautheit des Kalender minimiert den Haken unserer Anstrengung und als Ersatz macht es spannend und frisch und macht Spaß , und wir sind gerührt, um an der Seite zu behalten.
2 . Ein störungsfreier , stark visuelle Kalender seiner wahrgenommenen Haken senkt
Kosten-Nutzen- Analyse sagt , um unser Verhalten durch, wie wohl beeinflusst vor zermürbenden wir wahrnehmen, ein Luftkampf stattfinden . Ein einfach suchen Kalender ist zusätzlich wahrscheinlich zunehmen eine konstruktive , Viszeral - Reaktion , wie wir , sobald wir zeigten jede Person den Kalender Grafik beliebte Webinar praktiziert .
Hick -Gesetz parallel . Nach diesem Gesetz , die wir länger brauchen, um eine Entscheidung zu , sobald wir mit zusätzlichen Optionen konfrontiert passieren . Die Twitter- Kalender war problemlos, sauber, und gab ungenießbar die Manifestation der Minderheits Optionen, die möglicherweise seine Popularität zu erklären.
Diese Theorien Ort wertvoll populären Meinung so bald halten dauern kann , wie Sie die Wahl eines Content -Kalender des eigenen sind . Regain Einzel so vertraut ist , störungsfreie und einfach zu bedienende , und Sie werden wahrscheinlich zusätzliche Platz mit ihm zu haften zu nehmen.
Drei Wege, ein Kalender können Ihre Inhalte Erfindung entwickeln
Wir greifen auf einen Inhaltstyp -Kalender an diesem Punkt von der Seite der Schild, und basierend auf Gesprächen mit anderen Content-Ersteller und Social-Media -Vermarkter , ist es klar , warum denken beliebten Kalender Maßgaben stattfinden kann so wertvoller zu machen und warum Buchstaben Sie Ihre Tabelle erfolgen kann vorteilhaft. An dieser Stelle sind drei der Siedlung:
1 . Nehmen Sie aus der Vogelperspektive Inspektion Ihrer Inhalte und füllen beliebten einige Lücken
Ein Content- Kalender gibt Ihnen andere Perspektive sowohl populäre als so, wie Sie denken nicht weit weg von Ihrem Inhalt und beliebt , wie Sie sicherstellen, dass Ihre Inhalte. Sie suchen aus, um Ihre Updates , Austausch und Blog-Beiträge aus einer 10.000 -Fuß- Inspektion zu untersuchen, überall kann man nicht umhin, die sperrige Bild .
Es ist wohl so schnell wie du bist beliebt das Heads- down-Prozess von Inhalten Erfindung suchen aus verlorenen beliebten Details , so dass mit einer überlegenen Visionssitzung, um den Kalender zu erstellen und sich regelmäßig Einblicke von der Seite des Kalenders war einmal , es ist gemacht kann dazu beitragen, Ihre Anstrengung in einen Kontext .
2 . Tabelle und zu organisieren bedeutet, Verfahren , Daten und startet um
Nehmen Sie teil an Sie hatte ständig ein Ereignis schleichen sich auf Sie ? Ich habe vorher in der Nähe , und die beliebte wütend Strich etwas aus , um Inhalte in Ort der Veranstaltung ergeben , ich irgendwie wünschte ich mir in schwarz und weiß es hatte sich auf einen Kalender.
Sobald Sie Ihre Inhalte auch Tabelle beliebt , Nachnahme, Sie prep und um die Mittel geht organisieren , um so möglicherweise Ihre Inhalte zu beeinflussen. Zur gleichen Zeit, wie Sie werden sicher darunter zu machen , Tisch viele sperrige Marken weg weit vorne gegeben, um die anhaltenden Verfahren und Hauptdatendecken , so scheint an der Seite des gleichen Alters tauchen jedes Mal .
3 . Stellen Sie sicher, ganz von prep Alter heraus zu suchen, Inhalte in den Startlöchern zu übertragen
Arbeiten in der Front auf Blog-Posts ist mein guilty pleasure . ( Ich weiß nicht, warum ich nicht weit weg von ihm schuldig zu fühlen , aber ich vorbereiten. ) Kalender helfen mir sicher, dass was der Start up , so kann ich verraten Alter schnitzen beliebten meine Zeitplan, um vor suchen aus .
Pam Moore nennt dies die Trommeln sprechen , um die Entwicklung von Inhalten . Jamie Griffiths, Briefe von der Seite zu sichern und konvertieren , beschreibt die Wirkung , die dies auf Regelmäßigkeit und Know-how :
Beliebte weitreich den Vormarsch vor Sie Tabelle Ihre digitalen Inhalte zu veröffentlichen , desto besser platziert Sie ergeben ein noch gießen von Inhalten , um so baut Ihre Marke wahrgenommen Expertise beliebt gewählten Sachgebieten .
, Sie annehmen, nehmen an einem Wochen-, Monats-, Jahreskalender vor ? Natürlich .
CoSchedule , Hersteller von einer Handy-Dandy Wordpress Plugin Redaktionsplan beraten , um so einen schönen Kalender Erfindung Prozess sind eine Handvoll verschiedener Zeitrahmen . Ihre drei -Schritt-Verfahren geht so:
Beginnen Sie mit einem Jahresbewertung
Holen Sie unten, um es Ideen sammeln
Stecken Sie den Inhalt in Monatskalender
Das Ziel des Verfahrens ist es, big-picture nicht weit weg von dem Inhalt erstellen und Aktien denken. Es ist parallel zu der heads-up/heads-down sprechen erwähnte ich, vorbei. Sie müssen Ihren Vorrang bis jeder Aufnahme derzeit wieder um sicherzustellen, dass überall Sie unterwegs sind zu machen.
Ihren Kalender angenommen werden, sind Blog-Inhalte vor Social-Media- Inhalte ? Natürlich .
In der Nähe ist nix falsche Weg, um ein Content -Kalender zu bauen.
Zur gleichen Zeit wie Sie sicher, dass die Werkzeuge, darunter beliebte zu machen, insbesondere Kalender umfassen sowohl Blog-Posts und Social-Media- Updates. Je nachdem, wie Sie Ihre Marketing- Team ist bis zu kalibrieren , Sie Kalender aus einer gewissen Menge an verschiedenen Möglichkeiten sprechen.
Viele Content-Strategien erhalten unten, um es mit Marketing- Personas , und die Nachrichten von den Inhalten ausrichten, um unterschiedlichen Bedürfnissen und Kunden passen. Die Identifizierung dieser vielfältigen Publikum Arten Geist wahrscheinlich Reiseleiter den Weg legt Ihren Kalender verschenkt . An die Stelle der Vorbild könnte unser Schild Inhalt statt 80 Prozent Social-Media- Tipps , 10 Prozent Schild Tipps und 10 Prozent Ergebnis Ankündigungen.
Der nach dieser Schritt ist zu entscheiden, was hast du gesagt ? Inhaltstypen können Sie in Ihren Kalender zu platzieren , sowie Blog-Posts und Social-Media- Updates. An dieser Stelle ist eine Bestandsaufnahme der Inhalte, die Sie möglicherweise wird prüfen, indem zusammen :
Regelmäßige Blog-Beiträge
Social-Media- Updates
Persistent Beiträge , Reihenfolge, bevor Themen
Fotos
Videos
Gericht Fallstudien
Infografik
Charts
E-Bücher
Nachrichten und Ankündigungen
Fazit Einführungen
Industrie Verfahren
Saisonale Inhalt
( Wir nehmen mit einem Anteil von wertvollen Beiträge über die optimale Frequenz anstelle der Umzug Inhalt , auch.)
Sie können auch zusätzliche Ideen, was hast du gesagt, wahrscheinlich wieder zu erlangen ? Inhaltstypen auf, so bald wie Sie all die vielen verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie Inhalte umfunktionieren betrachten hinzufügen. Diashows Decks aus vorhandenen Artikel, Verfassen von E - Bücher über verstrichen Geschichten , tippen Sie auf das Know-how Ihrer Mitarbeiter und die Ruhe.
Und die Kalender Anpassungen nicht in der Nähe anzuhalten. Beliebte Zusätzlich zu den Arten von Inhalt Sie sind , können Sie und entscheiden, an Extra in einer Reihe auf jeden Punkt zu nehmen. Beliebte eine Tabelle, Kalender, diese in einer Reihe erscheint oft beliebt die Spalten neben dem blind date und Inhalt. Nutz -Marketing hat eine sperrige Inventar von Kategorien, um so bald wie Sie setzen gesammelt Ihren Kalender zu berücksichtigen:
Blog publizieren Titel
Social-Media- Buch überarbeiten
Zielgruppen (primär, sekundär und tertiär)
Autor
Editor
Erhalten Zyklus ( Bewusstsein , Rücksicht, Vorlieben , erhalten , Loyalität )
Leichter Wind durch Blind-Date
Primäre Stichworte (5-10)
Kategorien
Unterhalb Bild (er)
Andere unter Medien (Bild, Kartusche , Podcast )
Vor beliebt anderen Publikationen einbinden Resource Kits
Syndication
Auf der Karten -Whitepaper (y / n)
Client- Zeugnis / Grafik
Vereinigung all dieser unterschiedlichen Faktoren , und es ist an der Mühelosigkeit , um sicherzustellen , wie ein Inhalts Kalender können Hunderte von verschiedenen Formen annehmen. Wieder die Form , die völlig an Stelle von Ihnen detailliert vor - Monats ist vor vernachlässigbar , wöchentlich, und der Rest.- und arbeiten sie .
———
Zurück