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Die Schönheit der Xbox lone: ​​Eine aktuelle Versuch, Entwerfen

01.06.2013 12:20

Die Schönheit der Xbox lone: ​​Eine aktuelle Versuch, Entwerfen
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: "Xbox hat ständig etwas zu sagen hatte. Es ist schon immer fett mit stechendem Persönlichkeit ", flüsterte Carl Ledbetter, Creative Director, Design-Industrie. "Xbox lone unseren in der Regel treu Gaming-Fans arbeiten und liefern einzigartige Entertainment-Erlebnis benötigt, so dass ihr Design muss jemand auf eine entsprechende Erklärung zu erzählen, um so spiegelt seine Fähigkeit zur gleichen Zeit als All-in-One-Entertainment System. "

Xbox Einzelkämpfer ist urban, um die ultimative Gaming-und Entertainment-System erfolgen, so dass das Design-Team von Microsoft musste jemand zu jedem Aspekt der Erfahrung von seiner äußeren Hülle, wie Benutzer betreffen mit seiner Software-modern und anspruchsvoll zu erzählen. Es wurde entwickelt, um klare und faszinierend, alle ergeben, während sie abgestimmt auf der Konsole zu Hause Komponenten, um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.

Der einfach Weg dies zu tun sollte Xbox lone aus der sehr Einleitung gleichzeitig als integriertes System zu bauen. Hardware-und Software waren städtische modische Tandem mit einem aktuellen, einheitlichen Formensprache, so dass gestrandete Xbox lone modische kohärente, effiziente und klare Form und Funktionalität.

Intuitive, kohärente und Immersive - Eine aktuelle Design-Sprache

"Wir wollten aus einer ganzheitlichen Perspektive zu denken," flüsterte Ramiro Torres, Creative Director, Design, auf Xbox Einzelkämpfer. "Wenn manipulative was Sache auf der Xbox, Sie, alles aus dem Weg, die Hardware und die Benutzeroberfläche sieht, auf die Art, die Box und Branding ist ausgesprochen überlegen halten. Alles hat eine modische Rolle den Weg erleben Sie eine Marke. "

Die Formensprache, die eine Folge von Fliesen und gestikulieren Fluid verwendet, durchdrungen wird modische das gleiche genetische Material gleichzeitig als progressive UI, kommen die einigende Sprache von Microsoft Produkten wie Windows 8 und Microsoft gemeinsam heraus.

Es inspiriert von 16:9, ist das die Menge so beschreibt die Breite-Höhe-Verhältnis in der Regel für alle modischen heutigen High-Definition-TVs dick. Das Seitenverhältnis ist in einer entspannten Art und Weise schön für das Auge, und auch mit filmischen Präsentation und den Wohnbereich Entertainment-Erlebnis, zwei Qualitäten, so dass die Xbox-Team wollte von Xbox Einzelkämpfer ausgebildet.

Die Formensprache ist sichtbar modische Xbox One-Hardware. Die Konsole ist gleichmäßig eingeklemmt zwischen getrennt die nicht glänzend und persönliche Sicht-die vordere modische einzelnen unverkennbar widerspiegelt diese Symmetrie-und die obere bringt zwei sogar Rechtecke, überall Lüftungselement die Pick Ihren Weg notify entspricht die äußere Hülle eines ausgewählten Fliesen modische dem gesammelten Benutzeroberfläche.

Die Formensprache Plus bietet eine solide Grundlage an Ort und Stelle von Hard-und Software-Design zu fallen gesammelt. Das Team experimentiert mit dem gleichen Verhältnis, werden Fliesen und Formen, um so die Hardware-inspiriert, und bildete sich schnell eine ansprechende und natürliche visuelle Erfahrung, um so möglicherweise ergeben wiederkehrenden modische Xbox One Instrumententafel und andere Software.
Zur gleichen Zeit wie die, um Ihren Platz zu allen Inhalten und unkomplizierte Navigation, Instrumententafel Design ein prekäres Element und einsamer überall Form und Funktion zu halten, um zu verbinden. Sein Inhalt Fliesen Frühjahr ihre Größe und Art aus verschiedenen Fraktionen von einem 16:9-Fenster. Dieses Derivat, sich wiederholenden Design macht die Interaktion mit dem Armaturenbrett, wie zur gleichen Zeit wie Spiele starten, bevor das Surfen im Xbox Live Marketplace, eine Erfahrung, die auf Einfachheit und intuitive Navigation zentriert.

Basiswissen Software-Design Mode in diesem neuesten Sprachkurs Plus sorgt kohärente Erfahrungen in anderen Verfahren verbunden zusammen mit Box, PCs, Medikamente und Windows Phones. Modische die ehemaligen, es war sehr geändert, um Software anstelle einer 17-Zoll-Beobachter zu entwickeln im Vergleich zu einem 52-Zoll-Box, vor allem mit den verschiedenen Möglichkeiten, Benutzern die Kontrolle über diese Verfahren, angefangen von zu treffen, um Stimme. Mit Xbox einsamer, aber halten die Entwickler eine klare, einheitliche Design auf Tour begleiten sie, so dass die Einrichtung der Software so aussieht und sich anfühlt vertraut jedenfalls von dem Gerät ist es auf.

Liquid Black - Bringing Ausflüge in den Vordergrund




Farbe ist mehr als Ideologie der Formensprache und ist ausgesprochen modische Xbox One nutzen Flüssigkeit schwarz, das schwärzeste Schwarz creatable, zur gleichen Zeit wie eine Farbpalette anstelle der Marke. Dunkle Fahne spielen bis Inhalt und bringen das Entertainment-Erlebnis in den Vordergrund: Diese Auswahl wurde von der gleichen Führung durch High-Definition-Box produziert gefolgt motiviert.

Die Konsole und Kinect Sensor flüssig sind schwarz, so dass sie schmelzen in den Hintergrund einmal verwendet, so dass die Inhalte auf Ihrem Feld, um den Wohnbereich dominieren. Die Benutzeroberfläche basiert auf dem gleichen Schatten tiefschwarz überlagert so um so den Inhalt Fliesen auf dem Armaturenbrett sind weitere lebendige und einfacher zu navigieren und beziehen mit.

Auch die Wireless-Controller verwendet Flüssigkeit schwarz, um die Sichtbarkeit zu verbessern. Das traditionelle A, B, X und Y Tasten so, um so den markierten schriftlich in einem halben Shake schwimmen auf einem Meer von Reichen, Flüssigkeit schwarz, a "eingespritzte Harz Dreifach-Schuss", unverkennbar deutliche deren Anordnung auf neu gestaltet der Controller.

In-House Iteration

Bringing Microsoft Phantasie anstelle von Xbox lone zur Erreichung obligatorische Montage des durch Design-Talente und Experten auf die Zusammenarbeit mit der Hardware-und Software-Engineering-Teams.

Die Xbox lone Design-Team wird von erfahrenen Designern Industrieländern, Element für den Verbrauch Entwickler, private Grund-Spezialisten und Farbe, Material und Oberflächen (CMF) Experten und zusätzliche balanciert. Carl Ledbetter ist eine 18-jährige Veteran der Microsoft Xbox 360 und LED-S und Kinect industrialisierten Design. Ramiro Torres verbrachte die vorhergehenden 16 Jahre Arbeit an Premiere Marken zusammen mit Microsoft, Nike und MTV.

Die Design-und Engineering-Teams arbeiteten aufgrund neben den beiden anderen von den meisten wichtigen Campus Microsoft modische Redmond, Washington, überall state-of-the-art Einrichtungen, zusammen mit einem Benutzer Blick in und Beanspruchung im Labor, einem 3D-Modellierungs-und Print-Store, und zusätzliche, waren durch ihre Entsorgung.

 

"Nachdem wir die Design-und Engineering-Teams arbeiten aufmerksam gesammelt war oben nach den Design-Prozess", erklärt Ledbetter. "Es macht es näher und zusätzliche effizient und erlaubt es uns, schnell Prototypen neuesten Proben statt hart. Constant Iteration war maßgeblich. "

An die Stelle der Befehl, das Design-Team würde entwerfen und erstellen eine Lüftungsdom mit einem 3D-Laser-Drucker modische die Modellierung speichern und somit weg von ihm zu senden, nachdem der Zugang zu den Engineering-Team, wer würde die sofortige bewerten und liefern Anmerkungen auf Begnadigung? Wünschenswert, ergeben angepasst. Das Design-Team wäre daher eine verbesserte Version herstellen, und die harten Zyklus würde rekapitulieren, bis sie einen Prototyp hatte, um so nicht sah einfach wunderbar, aber zuzüglich funktioniert wie ein Traum.

"Wir sind wie eine Eile Auto Boxencrew", flüsterte Ledbetter. "Jeder hat seine eigenen sehr großen Ausmaßes Post, aber wir sind alle Arbeiten durch, dass nach den beiden anderen in der gleichen Zeit als Team, um die Eile zu gewinnen."

Zuvor waren die Teams von drinnen Xbox One endgültige Design, gestaltete das Team 200 Controller-Modelle, zusätzliche als einsamer hundert verändert Versionen der Kinect Sensor und "Dutzende" von Konsole Prototypen. Ein paar Prototypen reflektiert großen Design-Änderungen. Andere eingearbeitet zarten Verbesserungen sich aus die Mannschaftsaufstellung unermüdlichen Streben nach Perfektion.

An die Stelle der Fall in Punkt sind die Abmessungen der Steuerung der flankierenden Zehntelmillimeter verfeinert, um die größten Passform und Komfort modische gamers 'Händen zu gewährleisten. Außerdem war die Konfiguration des Kinect Kameras und Sensoren unberührte mehrere Ära bis es eine saubere, klare Außenhülle Einklang mit dem Rest der Xbox One-Hardware erreicht.

"Viele bevölkern kann nicht feststellen, ein paar von den leichten Design-Elementen", flüsterte Ledbetter. "Aber wir sind stolz darauf, unsere moderne Handwerkskunst Mode macht ja alles verbessern. Wir wollen etwas so ist aufregend und Geist bitte unseren Kunden, sowohl alte als auch neueste erstellen. Nageln jedes vorhergehenden notify ist prekär. "
Schlagwörter: Xbox, Xbox One, Konzept, Design

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