Die Ziffer Facebook nicht Bedürftigkeit Sie zu schauen
15.07.2013 14:46Die Ziffer Facebook nicht Bedürftigkeit Sie zu schauen
Artikel aus https://www.Laptopakkushop.At/: Gedacht für all unsere Besessenheit mit "Likes", Notizen, Retweets und reblogs - und all das mit viel Liebe zum Crafting unseren Profilen - auf dem Boden der Tagesstunden, dem größten Frage bleibt ein Rätsel: Wie viele solche in Wirklichkeit Aphorismus könnten Sie das wiederholen? Du teilen?
Surefire, bei der Hand sind Indikatoren. "Gefällt mir", Notizen und Aktien sind die Währung von Social Media und bieten bis Verstärkung an, erklären Sie sich, ob ein Marker mit anderen (und halten Sie anstehende zurück bedeutete für weitere Informationen) Resonanz hat. Die bloß Schwierigkeiten mit diesem Kommentar, nach einer frischen Studie, ist die Erleichterung es nicht beurteilen, die ganze Geschichte - in Wahrheit, es sagt sehr petite davon. "Wenn Sie Marker auf einem sozialen Schließer, es ist fast wie ärgerlich zuzuteilen eine Präsentation hinter einem Vorhang. Sie wissen, wer eingeladen und soll zu existieren hören, aber Sie wissen nicht, wer ist in der Realität bei der Hand in dem Maße, "Stanford Assistenzprofessor Michael S. Bernstein erzählte BuzzFeed.
Innerhalb Wahrheit könnte weitgehend aus Sie das wiederholen? Geschieht spätestens ein renovieren gesendet Veto erfolgt Sicht Veto - nur Facebook kennt die Aufrichtigkeit. Und es ist in der Gesellschaft am meisten ausgezeichnete anzuziehen, um zu halten, um im Rang, um sich zu erleichtern. Das Unternehmen gut kennt, die lediglich das Auftreten schlechter als im Gespräch mit einem klaren Umfang ist mit einem Umfang von assoziierten Unternehmen und Art vollgestopft sprechen und mit ihnen ignorieren Sie erleichtern überfüllt.
Laut einer Studie der Stanford University Bernstein im Tandem mit Facebook-Daten Science Team, das auf 220.000 Nutzer beendete die Rundfahrt von einem Monat sah durchgeführt, Facebook-Nutzer drastisch unterschätzen die Größe ihrer gemeinsamen Publikum durch eine Ausgabe von drei, mit "Facebook-Nutzer Triumph 35 % ihrer Mitarbeiter mit allen Marker und 61% ihrer Mitarbeiter endete die Rundfahrt von einem Monat. "
Gedacht für einen Anteil der Facebook-Nutzer, die lediglich als leichte Kommentar von Facebook-Aktien und Familie gewöhnt sind, diese Zahl wahrscheinlich klingt erhaben. Aber wenn genau, im Rang wie diese ist eine seltene Blick unter Facebook-Kimono, diese Frage aufzuwerfen: Wenn so viele Personen sind "Sehen" unsere Beiträge auf Facebook, warum bist du nicht weiter mit ihnen zu interagieren?
Obwohl rund 21% der befragten Facebook-Nutzer "Gefällt mir" und stellt fest, so dass der primäre Indikator für die wahrgenommene Größe des Publikums, die Stanford Studie Beobachtungen ", zitiert, während die Benutzer vielleicht enttäuscht existieren innerhalb Beiträge zu erleichtern erhalten Ablehnung Kommentar, sagt die mangelnde Kommentar petite grob gesagt die Zahl derer es erreicht hat. "
Also warum sind die Benutzer so schnell um die Größe ihres Publikums zu unterschätzen? Einzelne Linie Erklärung vielleicht existieren zu erleichtern, sie sind einfach Angst um die Rechtschaffenheit zu entdecken. Nehmen Sie diese zwei Passagen aus der Stanford-Studie:
Warum lösen diejenigen unterschätzen ihr Publikum Größe innerhalb Social Media? Einzelne erreichbare Erklärung ist, zu erleichtern, um innerhalb kognitive Differenz zu reduzieren, können die Benutzer vielleicht junior ihre Schätzungen für Beiträge gemeint zu erleichtern erhalten nicht viele mag sonst Notizen. Es existieren könnte weiter komfortabel zu glauben, niemand Aphorismus es erleichtern, als zu glauben zu erleichtern viele Aphorismus es, aber niemand hat es gefallen.
Und
Über Höhe der sozialen Dünne und alles leugnen scheint von Vorteil: Das Publikum vielleicht nicht zugeben, dass sie Bedürftigkeit Aphorismus alle Teil der Packung von Inhalten und Sharer existieren könnte enttäuscht zu wissen, viele solche Aphorismus der Marker aber niemand sonst kommentiert "Gefällt mir" erleichtern es.
Nochmals: Es ist in der Besucher von Diensten wie Facebook, Instagram und Twitter, um Sie von der sehr realen Möglichkeit sichern zu erleichtern Ihre "Freunde" bei der Hand sind, und sie können ein Veto gegen hineinblicken konnte, dass zu wiederholen? Du bist verantwortlich, aber sie in den letzten Minuten nicht belästigt werden. Ansonsten dann wieder, zu erleichtern, du bist weniger bemerkenswert als Sie denken, Sie sind.
"Ich denke, das ist etwas, was wir brauchen, um besser zu verstehen," Bernstein glaubte, in Streitigkeit von der Ablehnung ist in den letzten Minuten von vielen einzelnen erreichbare Gründen unterschätzen wir unser Publikum Angst zu erleichtern. "Wenn ich Marker Inhalt, lösen die nicht darauf reagieren, sondern davon profitieren? Sie lösen nicht darauf reagieren und es ist Gitter auf sie zählen und endete sie holen sich abmelden? Wir wissen es nicht. "
Kommentar ist von entscheidender Bedeutung für die Praxis bedeutete zu opus, und Netzwerke erleichtern die Empfindung der Umschichtung in die Leere sind schnell verworfen. Diese, in Teil, weshalb Moment Messaging in allen seinen Formen ist kontinuierlich verbreitet. Es ist, warum Dienste wie iMessage Richter Sie Ihren Text hat "geliefert" worden und warum GChat lässt Sie wissen, Ihre Fan ist "Eingabe", und es ist die treibende Kraft hinter der Popularität von neueren Diensten wie Snapchat, die faulen von kurzen Kommentar von trivial Publikum blühen . Also Personen Dienstleistungen wachsen, ihre Fähigkeit zu stimulieren vielleicht bereiten große Publikum, fühlen Broadcast-centric Netzwerke innerhalb Vergleich langweilig.
An Hand ist, der Reiseroute, einzelnen Unternehmen eingeweiht einen Blick hinter den Vorhang. Facebook Werbetreibenden und Unternehmen können Administratoren in Marker Statistiken aussehen, zählen, wie viele dieser "ich diesen post" - die wichtigsten versteckten Metrik. Aber lehrreich Publikum Größe, jedoch beträchtliche sonst trivial, ist von entscheidender Bedeutung zu suchen drohenden Werbetreibenden Geld verschleudern, und Facebook nicht um Beschwerden grob gesprochen drohenden Werbekunden schämen besitzen. Es ist nichts Besonderes, in der Vergangenheit einige Minuten Vertrag. Die Inserenten sind diejenigen, Einzelhandel, ist Facebook die individuelle Werbung, und wir sind in den letzten Minuten die Ware.
Nachdem es zu vielfältigen, datenintensive Systeme wie Facebook kommt, schauen wir in nur einem Splitter des gorged Bild. Es ist nicht die ganze Geschichte, in den letzten Minuten der Teil, den wir brauchen.
Schlagwörter: Facebook
Article from: Free windows soft
———
Zurück