Facebook vorschlagen, Take On Twitter die Kaskade
25.06.2014 11:45Facebook vorschlagen, Take On Twitter die Kaskade
Quelle von https://www.Batteryer.Co.Nz/: Twitter Echtzeit-Kaskade machte es de facto Ort, um die Menschheit Maßnahmen zu diskutieren. Aber Facebook-VP von Medienpartnerschaften glaubt, dass sein Unternehmen hat zwei immense Vorteile in der Sphäre der Kampf um die digitalen Strom kühler bleiben: Publikumsgröße und reale Identität.
Es Charakterstärke brauchen eine andere als mit dem Ziel der Charge zu Bürger Argument weg von Twitter zu ringen, wenn. Also Justin Osofsky sagt mir Facebook ist Gießen Reichtum in seine unerfahrene Bürger Content Solutions-Team, die Einstellung Feld execs, den Erwerb Startups mit dem Ziel der Evaluierung Echtzeit-Ereignis Geschwätz und den Aufbau so unerfahren APIs Nachrichtenagenturen können ihre Daten zu visualisieren und zu sagen, wieder uns irgendwo, Maßnahmen, um die Menschheit zu diskutieren.
Einige dieser Arbeiten gehen, um Ergebnis durch unerfahrene Partnerschaften zu beenden. Facebook-Messe mit dem Ziel der NBC Das kündigte jetzt angezeigt Charakterstärke-Anzeige Facebook Trend-Themen auf einer Riesen im Studio Spur Bildschirm. Gastgeber der Show können tippen und klatschen den Bildschirm, um Facebook-Beiträge von bevöl Anzeige der Diskussion der Themen. Der Discovery Channel Stärke des Charakters neben Facebook-Anwendung unerfahrene Hashtag Zähler-API, um die Fans von Autorennen einverstanden anzuzeigen Straße Outlaws in geheimer Abstimmung für ihre Lieblings-Teams durch Verlagerung zu Facebook mit dem entsprechenden Hashtag. Die Ergebnisse Charakterstärke so bleiben deshalb gemacht im Bereich der Echtzeit auf dem Display bekannt. Facebook Partner Spredfast wird hoch beide Integrationen.
Facebook hat sich zum Ziel mit dieser Partnerschaften ist zu schwanken bevöl mit dem Ziel, Facebook ist irgendwo, sie sollten bleiben im Chat geht für aktuelle Maßnahmen. Diese Art von Inhalten verbindet Nutzer mit gemeinsamen Interessen und erzeugt Tonnen Engagement im Namen von Facebook die gleichen wie bevöl gehen oft zurück, um darüber nachzudenken, was hast du gesagt? Bekanntschaften und Nachrichtenagenturen sind Sprichwort geht für den Tag der Top-Ereignisse. Facebook kann so also mit dem Ziel, lukrative Daten geht für was hast du gesagt eingestellt? Bevölkern, sind im Chat geht für (und durch dieses Mittel kümmern) in Billboard-Targeting-Daten, der gleichen wie auch der gleiche wie Instant-on situieren, in Billboard Blick.
Im Namen von etwas, mit dem Ziel zu tun, aber hat Facebook Twitter schlagen. Echtzeit-Feeds sind nicht fair, ein Element von Twitter, sie sind ein wesentlicher Teil seiner Struktur, so etwas versuchen, Twitter Dominanz dieser Content-Design stören frei ist ein harter Kampf bleiben.
Während ich andere Mail gefühlsduselig Leben Updates auf Facebook, Twitter ist irgendwo ich ausziehe nahe, geht für immense Sportspiele, Box-Shows und Nachrichten Menschheit.
Das ist aus dem Grund, dass Twitter die ungefilterte, Echtzeit-Feed Einkommen mit dem Ziel, als ich etwas dringend Mail geht für mit dem Ziel der verbleibenden Freizeit, verbleibende Standort oder sonst heißesten Widerspruch Nachrichten, ich weiß, es wird eng gesehen, solange es noch erhebliche . Facebook-Relevanz-gefilterten Feed zeigt mir die herausragenden Inhalte aus der längst vergangenen Tage der Woche oder auch so, aber nicht die der größte Teil aktuell. Wenn ich gepostet den gleichen Inhalt in der Nähe, könnte es Miniatur-Gefühl zu erreichen, wie es gesehen, ein kaum Stunden kurz. Mit dem Ziel der Held war ich im Namen von Game Of Thrones Verwurzelung in diesem Moment erschöpft; das Team wurde ich lustig machen über das Spiel gewonnen; oder aber unerfahren in Folge kam ans Licht, in der Sphäre einer Menschenjagd oder auch rechthaberisch zu diskutieren.
Facebook bietet zwar eine "Most Recent"-Option im Namen der Betrachtung der News Feed, aber es ist wahrscheinlich viel verwendet eine kleinere Menge als die traditionelle "Top News" Futter für den Grund, dass es relativ schwierig ist, auszugraben, vor allem auf beweglich. Facebook experimentiert mit Erkennen, wie jemand geschrieben mehrere Ära geht für Echtzeit-Content-Screening und sie in der Sphäre der Twitter-Stil, Reverse-chronologischer Reihenfolge. Allerdings könnte Facebook nicht ausgraben eine Möglichkeit, diese anderen eingreift als die Standard-, weniger zeitkritische Replik-Format zu erreichen, so ist es keineswegs rollte sie benommen.
Um Echtzeit-Bürgerbeteiligung mit Relevanz sortiert Updates von Bekannten kommen, Facebook Charakterstärke umfassen, um die Wahrnehmung mit dem Ziel, es ist alles geht für vertrauliche Inhalte zu schütteln. Mit dem Ziel, nicht bleiben ruhig. Auf Facebook, teilen, Freunde-nur ist die Standardeinstellung, die für den Grund, die erwarten, dass ein Wort ohne Zurückhaltung keine ihrer Beiträge sichtbar zum kompletten Planeten bevöl smart ist. Aber mit dem Ziel, neben der Einkommen-Benutzer umfassen, aktiv schalten Bürgerbeteiligung, die am oder sonst ranzig. Bevöl speziell auf Twitter gehen, öffentlich zu teilen. Das ist die Standard-Erwartung und die Art und Weise die überwiegende Mehrheit der Nutzer twittern. Also selbst wenn Facebook erhält bevöl Chat geht für Maßnahmen, sind sie nicht unbedingt öffentlich Haftung.
Aber Facebook ist nicht aufgeben ermüdend, eine Instanz des Web Echtzeit-Krieg besitzen. Osofsky, der neben Facebook VP of Operations ist insgesamt, legte benommen vier immense Initiativen Facebook nutzt, um seine Bürger benommen Content-Strategie zu erstellen:
Mieten: "Wir hörten wir gewünscht, in der Sphäre der Box zu investieren, und da so deshalb ein Team von Branchenexperten wie [Executive VP von unerfahrenen Medien durch American Idol Ryan Seacrest Productions] gebaut Telepath Goldman und verschiedene Feld Produzenten."
Formalisierte Partnerschaften: Facebook die laufenden Bürger Content Solutions vorzug in der Sphäre der Prahlerei, um die herausragende Drittunternehmen, die Zugang und Integrationen im Namen von Facebook-Daten auf Medien zu markieren.
Unerfahrene Werkzeuge: "Facebook steigt unerfahrene Werkzeuge im Auftrag von Partnern" plus APIs und Gesichtszüge, um es ruhig im Auftrag von Medien, um die Gespräche Veranstaltung auf dem Sozialsystem sichtbar zu erzielen. Facebook startete Trending Topics, Hashtags, bündig Beiträge und überprüft Konten, die über die vor langer Zeit Zeit plus unerfahrene Trends, Themen Insights, Thema-Feed und Hashtag Zähler APIs. Theme Insights wurde offiziell genannt Wörter Insights API und war ziemlich kompliziert, um Anwendung, sondern "wir haben es brauchen Zeiger leichter zu bleiben, und wir in der Sphäre der sie investiert haben. "Das Unternehmen erwarb neben einsamen seiner Daten Partnern SportStream, um die Trainingsdaten zu kuratieren die es bietet. SportStream vernünftigen Menschen eine besondere Cup-Feed der Facebook und Instagram Beiträge der Athleten, Teams und Fans so Nachrichtenagenturen schnell zu integrieren. In der Menschheit Cup "Univision hat über 40 Integrationen von Facebook und Instagram Inhalte auf Luft bekannt gemacht."
Support: "Wir haben in der Sphäre des Operations-Team investiert und wir benötigen, um 24 Stunden Unterstützung bieten", so Nachrichtenagenturen können Last-Minute-Hilfe wahrnehmen, wenn sie mit Chaos mit einer Visualisierung.
Das sind alles Schritte in die Sphäre des realen Richtung, wenn Facebook will ein frischeres Gefühl. Dennoch, das ungefilterte Feed Twitter gibt einen immensen Vorteil im Bereich der Echtzeit-Austausch von Inhalten.
Obwohl es lehnte einen Kommentar, Twitter macht seit bewegt sich der eigenen, um im Bereich der Echtzeit-Ereignis Geschwätz zu locken. Facebook hat in der Tat ist Twitter Playbook läuft kaum ein Jahr, nachdem alle anderen, von Hashtags und Trend-Themen zu umwerben Feld Sender. Twitter ist antagonistisch Einstellung im Namen seiner Medienpartnerschaften Team, das Messe hinzugefügt populate.Com 's Editor-in-Chief Janice Morris früher. Es vor kurzem mit Dataminr kombiniert, um Werkzeuge mit dem Ziel hervor das Zeug Nachrichten an Journalisten zu bauen. Twitter hat mit Ausnahmen abgesehen worden, seine mit dem Ziel, Charakterstärke zu experimentieren, um Kaskade entstehen Antworten und andere Unterfangen in der Sphäre der Ihren Feed. Und von seinem Inneren, Twitter ist spezialisiert im Bereich der Hosting-Echtzeit-Content. Das ist nicht mehr oder weniger Rand Venture im Namen von ihm.
Aber Osofsky sagt mir, mit dem Ziel, Facebook bietet eine differenzierte Erfahrung im Namen von zwei lebenswichtigen Gründen.
Das Wesentliche ist die schiere Größe von Facebook Griff. Es hat zu diesem Zeitpunkt 1,28 Milliarden Nutzer, sowie von über 1 Milliarde an beweglichen, sowie eine zusätzliche 200 Millionen auf Instagram. Osofsky sagt: "Es ist ein Aufstieg des Gesprächs, vor allem rund um Bürger Maßnahmen. Wir umfassen 141 Millionen bevöl Chat geht für die Menschheit Cup in der Sphäre der Woche 1 ", und die Leute gebildet 459 Millionen Nutzer Beiträge, Beobachtungen und Ähnliches. Das ist auf Twitter die 255 Millionen Nutzer vollen Betrag verglichen. Facebook hofft, dass andere Benutzer bedeuten lebendiger Gespräche, aber außer mit dem Ziel der Bürger Statistiken Charakterstärke erfordern, um darauf aus dem Grund, dass es möglicherweise auch eine bessere Fan korrupte ihnen zu teilen.
Die Nu ist real Namen. Facebook erlaubt keine bevöl bis unter Pseudonymen mit dem Ziel, kann ihnen einverstanden Mail ohne Rechenschaftspflicht zu unterzeichnen. Osofsky erklärt:
Facebook ist auf wahre Identität basiert, so dass alle auf Facebook ist ihren authentischen Selbst. Es bietet eine wirklich realistische Linse in der Sphäre der Menschheit auf die um Sie herum. Wenn Sie im Namen der Menschheit Cup auf Facebook suchen. Sie erfahren es Bürger Beiträge von Sportlern und Prominenten-und Vital Persönlichkeiten rund um den Sport, aber neben einer sehr individuellen Perspektive von Ihren Bekannten denken. Sie denken darüber nach Wayne Rooney [der englischen Mannschaft besiegt] ausschließlich Verlagerung seiner Enttäuschung geht für den Verlust, aber neben den E-Mails von Bekannten Sie wuchs mit. Diese Elemente erreichen, die Erfahrung auf Facebook wirklich einzigartig.
Möglicherweise können Sie up-to-the-zweite Meinung von deinem Spiel Ihre Aufmerksamkeit Grafik auf Twitter wahrnehmen zu bleiben, aber Facebook hofft, seine Riesen-System und die Reaktionen des sozialen Graphen sind das Warten lohnt sich im Namen.
Osofsky hat einräumen mit dem Ziel, die Echtzeit-Gespräch zeichnet sich durch Twitter ist wertvoll. "Seit mehr oder weniger Arten von Maßnahmen, wie die gleiche wie die Menschheit Cup ist die Echtzeit-Objektiv wirklich wichtig. Wie angesichts der Reaktionen im Bereich der Echtzeit die gleichen wie bevöl ging von Jubel bis Enttäuschung [wie USA verschwendet einen Sieg von Portugal treten lassen das Spiel am Sonntag von der verbleibenden Minute]. "
Er stimmt Facebook braucht einen besseren Weg, um diesen Inhalt zu erfassen. "Unsere Berufung ist es, die herausragenden Oberflächen zu bauen, so bevöl kann beide Arten von Erfahrungen umfassen", Osofsky abschließend.
Facebook ist die Haftung alles daran, mit Medien-Partnerschaften um seine vertraulichen Inhalten Fokus und gefiltert Futter zu tun. Aber bleiben Sie nicht überrascht, wenn es eine Möglichkeit zu erkennen, wie Bekannten plaudern geht für Echtzeit-Maßnahmen und erreichen ihre Stimmen gehört eng findet - Messe wie Twitter.
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