cherideng04

Durchsuchen

Handy-Messaging-Dienst Hike landet 7.000.000 $ auf WhatsApp beliebt Indien nehmen

20.05.2013 15:23

Handy-Messaging-Dienst Hike landet 7.000.000 $ auf WhatsApp beliebt Indien nehmen
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Jede weitere Anwärter wirft seinen Hut in den Ring Zelle Messaging unter Berücksichtigung Wanderung, ein Service von Indien, hob eine $ 7.000.000 Investition von Bharti SoftBank (BSB), die Dual-Venture Bharti Enterprises und über japanische Betreiber SoftBank so populär wurde gegründet 2011.

Hike gekreuzt 5 Millionen registrierte Benutzer halten Monat und den Service - die durch BSB inkubiert - Funktionen wie auf den ganzen anderen Messaging-Anwendungen und ermöglicht unbegrenzte SMS-Chats wie über Benutzer. Er wird anstelle des vorhandenen iOS-, Maschinen-, BlackBerry (beta), Windows Phone und S40 Verfahren.

BSB hat aggressive Politik zur Intensivierung der Wanderung Anwenderunterstützung vierfache von der Schlussphase von 2013, legt es eine populäre Haltung, um die branchenweit Chef Spielern beliebt Indien 1 Milliarde-plus Zelle sell Druck zu setzen.

"Ein riesiger vorliegen können gestürzt werden"

Am einzigen verteilen, werden die geräumigen Unternehmen läuft weg mit ihm. WhatsApp enthüllte vor kurzem, seine 200 Millionen plus User-Support anstelle der zu Beginn Ära, während decken andere Benutzer Basen erstrecken sich über den Planeten, aber es gibt genügend Beweise, um so zeigt internationale Dienstleistungen wobei insbesondere eine anständige run statt ihr Geld beliebt ein wenig Teile der Menschheit.

Kakao inform (fast 100 Millionen Downloads) aus Korea, China WeChat (300 Millionen plus downloads) und Line (130 Millionen Downloads) aus Japan sind drei Beispiele von lokal konzentriert Messaging-Anwendungen gute Leistung trotz allem, was hast du gesagt? Fühlt sell Diffusion und einer Menge von Dienstleistungen genießen übergroßen install Basen. Die Möglichkeit, anstelle der Bereich Services ist Single so Kavin Bharti Mittal, kommen erste Fazit und Strategie an der Seite von BSB, ist davon überzeugt, in der Region.

"Angesichts unseres schnellen Wachstums beendete das halten vier Monaten ist es recht so zu verteidigen, wie in der Nähe ist, um Fläche anstelle eines Messaging-App, so dass sie an Bedürfnisse der sell bietet", sagt Bharti Mittal, der erst 25 ist und der Knabe von Bharti Vorsitzende Sunil Bharti Mittal. Er erklärt, so dass die Firma hat eine "feste" Nachfolger Platz hinter WhatsApp beliebt Indien gemacht, aber er glaubt, um so "ein riesiges vorliegen kann gestürzt".

Lokalisieren statt Indien

Bharti Mittal auf eine Menge von eingeschränkten Hautstruktur so Wanderung hat Wohngegend mit Indien populäre Meinung, Hervorhebung seiner 'Hike2SMS' eine Rolle spielen beliebte bemerkenswert. User sind insbesondere 100 grenzenlos SMSes beide Monat, die sie Auslastung zu Chats mit Kontakten teilen, so kann als zu tun, nicht Nutzung des Dienstes. Einzelpersonen so erhalten Hike2SMS Nachrichten vorliegenden Teil der Chat-Gespräche werden durch Beantwortung per SMS - Nachrichten werden von der Seite der Standard erhoben, - die effektiv öffnet es bis zu ein paar user von wenigen Zelle Gerät.

"Es ist ein wirklich mächtiger eine Rolle spielen insbesondere die enorm niedrigen Daten-fähiges Smartphone Einfall beliebt die indische verkaufen, vor allem unter der Jugend," Bharti Mittal erklärt.

Es ist nicht nur Indien überall Wanderung ist seit Traktion. Obwohl das Mutterland Konten anstelle einer beherrschenden 60 Prozent der Nutzer, sagt Bharti Mittal, um so viele andere internationale Benutzer werden in die App wirbeln ihre bestehenden Message Service ändern. Deutschland und der Brennpunkt Osten sind zwei Hike Hotspots Anerkennung der "schönen User Experience", so dass Bharti Mittal, sagt sein Team aufgebaut.

Eine weitere kontextuelle Erfahrung

Kik Präsident und Begründer Ted Livingston in dieser Woche gesagt TNW so glaubt er, WhatsApp fehlt ein Trick durch die Konzentration sein Angebot ganz auf Messaging und Bharti Mittal ist Gleichgesinnten und erklärt, um so Wanderung ist - wie Kik - Blick Richtung Inhalt.

"Wir kümmern uns um die Grenzen, die auf sofortige Messaging befürworten [und] wir denken von Messaging wie ein Austausch von Ideen Kanal. Und um einen Kanal für den Austausch von Ideen kann ein einzelnes darüber ungeteilte Last von Zusammenhängen zu denken. Innovation populären Messaging hat stattdessen stagnierte einer kleinen Ära. Wir haben von SMS zu MMS verstorben (die verpfuschte kläglich) um sofortige Messaging überall einzelne können Fotos, Videos, Audio-Bibliothek und so weiter teilen, aber das ist überall es ist gestoppt ", sagt er.

Eine andere Version der Wanderung gestartet mithalten Woche mit der Zugabe einer Menge von sozialen Struktur der Haut - plus Status Updates und Stimmungen - und Bharti Mittal glaubt, so dass Anwender Verbrauch wie Smartphone Gewohnheit hat vollwertige.

"Wenn Sie von der Seite der überall, wo wir sind Abfahrt, die Dinge in Eile zu einem mobilen-first Menschheit berühren aussehen", erklärt er. "Als Folge wird die Geschwindigkeit durch die Seite von denen wir teilen durch die Seite von einem immer schneller steigt. Wir haben, um so als Eingeborenen derzeit Abdeckung leistungsfähige Smartphones populär ihre Taschen bemerkt, sie geneigt, viel weiter intime und zarte Momente als früher zu teilen. Und von der Seite der gleichen Ära diese Momente werden mit einem weniger bedeutenden Ansammlung von Eingeborenen Eingeborenen, die sie sind nah an geteilt. So Sharing nimmt zu, aber die Größe der Anordnung, mit denen Sie gemeinsam abnimmt. "

Die andere Version der Service hat sich als gemeinsame Gegenwart, und obwohl er nicht teilt genauen Statistiken, sagt Bharti Mittal, um Nachrichtenverkehr hat die Anerkennung der zusätzlichen von "durch die Decke geschossen" weiter kontextuellen und zart in ein Reihe.

Während eine Menge von Unternehmen - Kik, Linie, Kakao inform, Cubie und weiter - cover verbeugte sich Inhalte statt Umsatzchancen wird Hike noch nicht schauen, um seinen Inhalt zu monetarisieren - obwohl Bharti Mittal gibt es etwas, das sie "zweifellos erkunden" popular die Hoffnung.

Priorisierung Benutzer Wachstum beliebten 2013

Statt derzeit baut seine Benutzer Datensätze ist die oberste Priorität. Die Investition von BSB beten Abschied Richtung machen verschiedene Neueinstellungen auftauchen, während Bharti Mittal will - in der Mitte von vielen Dingen - das Büro abdecken, um den Service durchlaufen systematisch weiter so gerne die "awesome Ideen" enthalten, so dass sein Team arbeiten.

Jede weitere beträchtliche Ursache statt Hike Wachstum wird möglicherweise gegenwärtigen Beziehungen mit Telekommunikationsbranche Spieler, mit Bharti Mittal darauf hindeutet, um so zwei-Wege-Angebote beten vorliegen Ankunft bald.

"Wir arbeiten sehr eng mit Betreibern und OEMs beliebt die Indien zu verkaufen. Sie werde darüber nachdenken uns verkünden etwas sehr bald auf, um so vor ", sagte er neckt.

Während Wanderung war ein qualifizierter Nachzügler der Beinfreiheit und hinkt es viele der weltbesten Nachricht Plattformen auf Benutzer Datensätze, gibt der Fokus auf einzigartige Zelle Indiens sell es die Möglichkeit, ein wenig ernst Traktion beliebt das Mutterland profitieren. Die Hike2SMS spielen ein Teil nicht spenden beliebt ein paar andere Anwendungen, und so gibt es an der Seite des kleinsten Betrag einzigen kritischen Unterscheidung von der Konkurrenz.

Mit Politik, die Investitionen zu erhöhen vom Schoß der BSB, seine Inkubator ist Hike einzigen Service zu beliebten Indien zu beobachten, und vielleicht Vergangenheit.
Schlagwörter: Handy, Hike, WhatsApp, Indien

 

Toshiba PABAS213   

 

Toshiba Qosmio F750 Akku

See Also : https://yaplog.jp/batteryer2013/

Zurück

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.