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Oculus, die Hände greifen auf virtuelle Wirklichkeit mit extra Gang

18.07.2014 14:43

Oculus, die Hände greifen auf virtuelle Wirklichkeit mit extra Gang

Artikel von https://www.Batteryer.De/: Virtuelle Wirklichkeit Pionier Oculus VR nicht in einer Minute brauchen, um seine Produkte auf Ihrem sei in erster Linie zu fassen, will, dass sie es auch in Ihren Händen zum Beispiel.

Das Headset-Hersteller hat in aller Stille vorbereitet Signalsteuerungen - Diplomatie mit der Absicht, ihm beizutreten, um Ihnen die Kampftüchtigkeit und die Objekte in Spielen mit Abgabe-und Körper Verbleib manipulieren - in den offing Brille ergänzen seine, leben in den Entwicklungsprozess sagen vertraut . Fazit: Eine ergänzende immersive Erfahrung innerhalb Kassette Spiele und andere Simulationen.

Aber es sind die Auswirkungen dieses Know-how mit der Absicht, möglicherweise wird breiter Schlag in der realen Welt aufrecht zu erhalten. Durch die Vermarktung der eigenen Signal-Controller, Oculus möglicherweise werden die Entwickler auf ihrer Plattform zu stören.

Ergänzende als ein halbes Dutzend Unternehmen sind angehende eigene Signalsteuerung Diplomatie Oculus des Headset ergänzen, die so genannte Investoren, Entwicklern und der erste Teil der Kunden zu pflegen bereits Millionen von Dollar in diese Technologien versenkt "Rift"., Inzwischen halten die Unternehmen gebildet Partnerschaften mit Software-Hersteller zu spezialisierten Code, um ihre Diplomatie unterstützen, gehören.

Branchenkenner sagen, es ist natürlich anstelle von Oculus zu Gange wirken auf Signalsteuerungen zu erhalten, zumal sie in der Art von den vielen Spiel-Entwickler umgeben anstehen haben. Aber Verantwortung so, Oculus Hoffnung gegen alle Hoffnung darüber hinaus effektiv zu konkurrieren entgegen Zubehör Entscheidungsträger, die sind umgeben von den eine große Menge wertvoller und Gesangsmeister seiner Produkte.

"Oculus die Zuverlässigkeit ist, die Verbraucher durch die Seite von dem Ziel der Tageslichtstunden", angenommen Julian Wolhynien, Mitbegründer von Trinity VR, einem Startup-Erstellung Signal-Controller. Wie viele andere Signal-Controller ins Leben gerufen, ist Trinity Dreh den Nutzern auf die Crowd-Funding Ort Kickstarter, die ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Es ist eindeutig so bald wie Oculus Hoffnung gegen alle Hoffnung aussetzen seine Signalsteuerungen an den bekannt. Das Unternehmen hat noch eine richtige Einführung Engagement anstelle des "Rift"-Headset bekannt geben, obwohl ringsum Branchenbeobachter erwarten, dass es dann Zeit ankommen. Nach ein Vereinbarung derzeit von Facebook an Ort und Stelle von 2 Milliarden Dollar innerhalb Protestmarsch erworben, um zu sein, hat es angenommen, Oculus schafft zusätzliche Prototypen der Produkte mit Spezialteilen, Top-Qualität zu gewährleisten.

Oculus ist nicht der frühesten Unternehmen die Möglichkeit der Schaffung einer Wirkung mit der Absicht, möglicherweise Luft rings um Entwickler auf seiner Plattform zu verletzen. War Apple von der Seite der Zeit an Ort und Stelle kritisiert der Integration von Funktionalität mit Stil in seine CPU-Betriebs Einsatz mit . die Absicht hatte, die von externen Wohn Software-Hersteller gewesen, hat effektiv Metzgerei mit der Absicht, Dritt benutzerdefinierte Microsoft darüber hinaus solche Praktiken innerhalb der alten beschuldigt worden, es hob vor kurzem die Wut der Runde über die CPU-Partnern sobald es startete die schweben Tablette, seinen frühesten PC.

An die Stelle der Oculus, hier ist ein Stück Druck, mit der Absicht, zieht Kunden an seine Plattform produzieren die Spitze machbar Effekt, Wolhynien aufgenommen. "Es macht Bedeutung anstelle von ihnen, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen."

Ein Oculus-Sprecher lehnte eine Stellungnahme ab.

Eine zusätzliche Bewegung

Nintendo popularisiert Signalsteuerungskompetenz sobald es wurde der primäre Weg, Kunden interagiert mit seiner Wii-Spielkonsole Kassette, innen 2006. Inneren der Box war ein Zauberstab, die oft als "Wiimote", und ein Sensor mit der Absicht gelegt wurde über andernfalls über einen Fernseher, Übersetzung Verbleib der Fernbedienung auf dem Bildschirm.

Bobby Kotick, Activision Blizzard-Chef, so bald wie innen einem Interview, wie beeindruckt er war, sobald Nintendo zeigte einen Prototyp der Wii-Controller mit einem Angelspiel erinnert; Spieler schnippte die Wiimote, um die reale Bewegung der Casting bewusstlos ein imitieren zu locken.

"Das Objekt wurde in 3 Sekunden mit Einzel Geste artikuliert", übernahm er. Die Kontrollen und die entsprechenden Spiele wurde zu einem kulturellen Phänomen.

Die Art, wie Signalsteuerungen handeln ist trügerisch mühelos.

Entwickler zusammen kommen spezielle Software und Hardware, um jede Bewegung von Bedeutung, einen Controller mit mühsamer zuweisen, interpretieren seine Konnotation, und danach drehen sie in einen Griff im Spiel. Die Controller selbst ein Kompliment von Sensoren, wie beispielsweise ein Gyroskop mit üblicherweise pflegen die Absicht, seine Wahrnehmung zu verstehen und ob es Verlegeebene, aufrecht etabliert sonst Dreh in einem umkreisen. rund um die Licht emittieren, mit der Absicht, durch eine Kamera, mit der Absicht analysiert die Intensität, Größe und andere Details zu bestimmen, zu sehen, wie nah sonst weit ein Spieler vom Bildschirm.

Fazit: Die Spieler können Bewegungen wie das Schwingen eines Schwertes sonst zieht den Faden der Bogen eines Bogenschützen in der realen Welt imitieren, und gehen Sie zu ihren Verbleib im Spiel angezeigt werden.

"Wenn Sie gehen, um Ihre Hände in der VR Planeten zu sehen, und diese Hände entsprechen könnten Sie das wiederholen? Dein Hände sind Verantwortung, es ist eine sehr kraftvolle Erfahrung", angenommen Jan Goetgeluk sein, in erster Linie von Virtuix. Die Start macht eine Plattform namens "Omni", die Spieler Aufenthaltsort zum Beispiel bewegen sie verfolgen können.

Einzel der eine große Menge schwierig Nachteile der vielen Signalsteuerungen ist ihre Teilwiese der Fantasie. Da die Kameras und Sensoren oft Luft auf dem Weg für Spieler, die üblicherweise stoppt der Signalsteuerung arbeiten, wenn Sie weg drehen.

Oculus derzeit verkauft ein Headset an Entwickler anstelle von $ 350 mit der Absicht, enthält eine solche Kamera. Spieler Wahrnehmung sich im Inneren vor sich innen um Verbleib wie zum Beispiel erkennen, ob sie sich innerhalb schlank sonst Winkel ihres Körpers. Durch die Seite der kleinste Menge einzigen Prototyp Oculus hat Wohn misst eine Kamera an das Headset, so dass anstelle der größeren Reichweite des Signals, leben in der Entwicklung harter Arbeit vertraut zu sagen.

Das Unternehmen hat darüber hinaus mit Hilfe von Magnetfeldern, Infrarotbeleuchtung und verschiedene Kameras, die alle überall überall festzustellen, ein Spieler innerhalb einer Möglichkeit, zum Beispiel auch zum Beispiel recherchiert und wie ihre Hände ergreifend, davon leben in add.

Innerhalb einzigen Brillenetui, erforscht das Unternehmen Know-how, um wie konntest du das wiederholen? Hatte Wohn von Spielehersteller Ventil. Mit der Absicht, ein Produkt der Firma virtuellen Wirklichkeit Headsets mit Bildern absichtlich um eine Chance gegeben. Eine Kamera und CPU würde Personen Bilder zu genießen bestimmen die Wahrnehmung des Spielers.

Welche Form Signal Expertise Oculus ist letztlich ankommt innen, viele Spiele-Entwickler entscheiden, dass es Hoffnung gegen alle Hoffnung fügen Sie einen Bonus Bedeutung von Interesse für VR-verstärkte Kassette Spiele.

"Jeder weiß, mit der Absicht der Abgabe Tracking ist ein Faktor, mit dem Ziel, Bedürfnisse hier anwesend zu sein", davon ausgegangen, Denny Unger, Präsident des CloudHead Spiele, eine virtuelle Wirklichkeit Spielehersteller. "Es hat in einer Minute hier anwesend zu sein."

An die Stelle der Signalsteuerung Trägern Oculus Plattform, sind hier nicht viele andere Optionen, um mit High-End-Spielehersteller handeln. Sony Strategie, ihre eigenen Signalsteuerungen in seine konkurrierenden virtuellen Wirklichkeit Expertise im Ort seiner PlayStation 4 Kassette Spielkonsole zu integrieren.

Aber zusätzliche Chancen in der Form von Handy-Diplomatie im Entstehen.

Eine wachsende Verzeichnis von Hardware-Herstellern, die von Titan Smartphone Samsung Gaming-Hersteller Razer Diplomatie begonnen zu untersuchen und die Entwicklung von alternativen virtuellen Wirklichkeit Headsets, leben in vertraut Pflegen Sie die tragen etwas Gewicht zu sagen. Viele Unternehmen sind weniger wichtig angehenden Headsets, mehrere Diplomatie unterstützt, Zählen Apples iPhone, zum Beispiel auch. Und auch Google hat Neugier angedeutet, mit der Verkündung seiner Karton-Projekt.

Rund um die Signalsteuerung Entscheidungsträger sagen, dass sie bereits vor. Virtuix Hoffnung gegen alle Hoffnung bieten Unterstützung an Ort und Stelle von Handy-Diplomatie über eine Bluetooth-Verbindung. Und Sixense Entertainment, die Werkzeuge vorhanden, der Integration von Signalsteuerungen in virtuelle Wirklichkeit macht, wird Unterstützung in Bau Ort von Apples iOS und Googles Maschinen-Software zum Beispiel auch.

Mobiltelefon Diplomatie Hoffnung gegen alle Hoffnung vorliegenden Antwort auf die breitere Gewinner der virtuellen Wirklichkeit zu sein, angenommen Sixense CEO Amir Rubin. Frühesten virtuelle Wirklichkeit Erfahrungen Viele Verbraucher hoffen gegen alle Hoffnung, wahrscheinlich mit einem Handy in ein Headset eingesetzt materialisieren, fügte er hinzu, was ein großer Folge Möglichkeit anstelle von Zubehör-Hersteller.

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