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Shuhei Yoshida von Sony spricht Fernbedienung nehmen Sie den Teil Allgegenwart auf PlayStation 4, nicht die Bündelung der Eye mit der Konsole

14.06.2013 14:52

Shuhei Yoshida von Sony spricht Fernbedienung nehmen Sie den Teil Allgegenwart auf PlayStation 4, nicht die Bündelung der Eye mit der Konsole
Artikel von https://www.Batteryer.Co.Uk: Mit der PlayStation 4, im Gegensatz zu der PlayStation 3 in der Vergangenheit, nehmen Sie die Remote-Teil der Funktionalität auf Vita wird auf eine Regelung Ebene behandelt. Obwohl Sonys fragen Entwickler in Version ergreifen, um die Vita mehrere Button Setup und andere Eingabegeräte Mechanismen mit dem Ziel der tragbaren Konsole hat, produzieren die echte Wirkung der Aktivierung der Remote nehmen die Rolle des von der PlayStation 4 selbst behandelt. "On PlayStation4, sondern lediglich passiert. Bringen Sie nur in einem PS4-Spiel, es Seile Fernbedienung nehmen die Rolle des" Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida Linie sein erzählte uns drinnen ein Interview von der Seite der E3.

Wir hatten gefragt, ob Sony die "Beauftragung" Remote den Teil der Funktionalität nehmen von den Entwicklern, und Yoshida elementaren erläutert, wie sie auf der PlayStation 3 zusammen, um ausgewählte Kontext bieten. "Die größte Anstieg, warum in der Nähe gibt nicht viele PlayStation 3-Spiele mit dem Ziel der Unterstützung Remote-nehmen den Teil, war mit dem Ziel, es war elektiven - die Regelung nicht abgeschlossen Das Spiel hat viel beiseite ruhen ausgewählt. Erinnerung oder auch CPU zu leben in der Lage, mit dem Ziel abzuschließen, und gewöhnlich, ist die Erinnerung fast jeder kostbare Ressource mit dem Ziel, [Entwicklung] Teams kämpfen unter anderen sowohl anstelle von. Während also kommt es auf die Prioritäten, diese sind die Hautstruktur mit dem Ziel sehr sind stressfrei zu fallen ", sagte er uns. Das Konzept mit PS4 ist mit dem Ziel, durch die Verlagerung Aufgabe anstelle der Fernbedienung nehmen Sie den Teil der Unterstützung für die Konsole selbst, Entwickler bis in die Steuerung zwickt anstelle einer bequemen Erfahrung in der Leistung erforderte eine PS4 Spiel bringen die befreit werden bisschen auf Vita.

"Bitte bringen Sie in wirklich mit dem Ziel, während Sie die Teil Ihrer Vita Spiele auf, die Steuerung ist tadellos. Das ist das Mindeste, egal wir fragen sie sind zu vervollständigen", fügte er hinzu. Alles mit dem Ziel des Denkens, nicht jede einzelne PlayStation 4 Spiel Vorlieben Arbeit mit Fernbedienung nehmen Sie den Teil - "Vielleicht nicht nur tanzen," Yoshida erhältlich mit einem Lachen, während wir darum baten. Das ist eine ziemlich vernünftig Ausnahme wenn Sie uns fragen, und es klingt wie nur Spiele mit dem Ziel, erfordern die PS4 Eye oder auch verschieben (oder ausgewählte andere solche Input-Methode, die aus den von der Frage, auf Vita emulieren) auf mit dem Ziel, Steigung vorbehalten.

Wir diskutierten die Differenz zusätzlich drinnen ähnlich sein mit dem Ziel, die PlayStation 4 wird aus Xbox einzigen Einnahme. Mit letzterem Konsole ist Microsoft mit seinen (in) berühmten Kinect Kamera drinnen jedes Retail-Box - ein Schritt, mit dem Ziel, stellt die einzige einen kühlen $ 100 angeführt PlayStation 4 an der Seite von $ 500, bietet aber Microsofts Kinect Allgegenwart drinnen Verbraucher Häuser, aber Sonys PS4 Eye ist ein Peripheriegerät einzeln verkauft. Yoshida ist nicht mit dem Ziel der Natural User Interface Microsoft Fokus überzeugt ist der richtige Schritt. "So weit, wie es mich betrifft, persönlich, mein berücksichtigen ist, es ist immer noch ersten Tagen der Entwicklung drinnen Bedingungen von [NUI] tech", dachte er. "Es ist nicht wirklich ausreichend reifen zu leben in der Lage, wirklich zu leben genommen Plus von von allen Arten von Spielen und alle Arten von Verbrauchern, also das ist eine Entscheidung, mit dem Ziel, das wir gemacht."

Leider wurde er ohne Klassiker auf der PlayStation 4 japanischen Launch. In Folge Bisher hat die PS4 "Urlaub 2013" Startfenster drinnen Nordamerika und Europa, aber das Unternehmen Mutterland Gelände ist noch eine erhebliche Frage Abstrich. "Wir haben eine Skizze zu erklären, speziell die kuratieren, um an Ort und Stelle von den japanischen Eingeborenen bald dieser Zeit", dachte Yoshida. "Irgendwann in Bezug auf Anhieb und Tokyo Game veranschaulichen [im September], würde ich sagen." Verwaltung umständlich, Japan-basierte PlayStation-Fans!

Die obligatorische kinect ermöglicht anstelle der System-weiten Vereinheitlichung, so dass anstelle der gleichzeitige Updates und so weiter und Unterstützung im Ort von allen Spielen. Auf diese Weise können Microsoft öffentlich machen was auch immer Innovationen oder auch Experimente sie Abwesenheit! Inzwischen erlaubt die PS4 die elektive Auge anstelle von Trennung, die imho erlaubt anstelle eines schwächeren individuelle Erfahrung. Während Sie erklären eine standardisierte Erfahrung, ist es viel einfacher zu holen was.
TAGS: E32013, hdpostcross, interview, playstation4, PS4, ps4eye, shuheiyoshida, sony, vita

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