Unter Druck, Twitter versucht, sich Resize
18.07.2014 14:43Unter Druck, Twitter versucht, sich Resize
Artikel von https://www.Batteryer.De/: Unter Berücksichtigung einer Besorgnis erregenden Start ein gemeinsamen Unternehmen, Twitter Inc Twtr -1.50% Verfahren zu versuchen, vom ein paar brandneue Zahlen am Rand Straße ..
Sobald es meldet im zweiten Quartal Kurs am 29. Juli ist das Unternehmen in San Francisco wahrscheinlich offen zu legen als viele als vier brandneue Metriken mit der Absicht, sie hofft, ihren Wunsch zu veranschaulichen in Kontakt mit klar der 255 Millionen Nutzer mit der Absicht, alle Log-die Wut durch kleinste Menge war einmal im Monat, nach mit vertraut füllen die relevant sein Gegenstand:. um zu erklären, Twitter ist nicht wirklich ein Diminutiv Facebook Inc FB -1.85%.
Die brandneue Metriken wünschen bewerten die Breite des Publikums mit der Absicht, auf Twitter die Inhalte belichtet, jedoch nicht eingeloggt all die Wut, die Füllung mit geflüstert. Führungskräfte Glauben, um die Wahrnehmung von Twitter aus einem sozialen Netz zu einem Broadcast-Plattform bewegen, alle Wut das Porträt von Google Inc. GOOGL -1,66% 's YouTube, deren Videos sind oft auf anderen Seiten eingebettet.
Twitter lehnte eine Stellungnahme unter Berufung auf die Stille Ort früher als Rate.
Trotz Verdopplung des Umsatzes an Ort und Stelle von beiden der über fünf Quartale, enthalten Twitter ist hilfreich Erfolge unentschlossen Benutzer Wachstum überschattet worden, zwingt Investoren, ihre langfristigen Erwartungen neu zu kalibrieren.
Twitter Größen bis seine digitalen Stadt accord durch die summieren sich zu der Benutzer, die in den Dienst durch kleinste Menge war einmal im Monat anmelden. Mit der Absicht, Standard-Industrie-Metrik, genannt monatlichen Betriebs Benutzer und einer selbst erfundenen Mess genannt Timeline Ansichten anstelle von Werbetreibenden entwickelt, um die Handhabung zu verfolgen, waren die primären nicht-finanziellen Kennzahlen erhältlich, um Investoren die Möglichkeit einmal ging Twitter geteilt all die Wut November.
Aber Personen Metriken hinten los unter Berücksichtigung der Unternehmen berichteten Benutzer schnell verlangsamt Wachstum und Geheimcode von einem weniger engagiertes Publikum, Übermittlung, die Schafe auf neue Tiefstände zu brandmarken und die Erhöhung schmeichel Vergleiche mit Facebook, dessen Benutzer Stiftung ist nicht weit weg von fünf Ära besser. Twitter Schafe unterhalb seiner wichtigsten Handelsperiode im Wert von $ 44,90 gehandelt, den Abschluss am Donnerstag von 36,87 $. die brandneue Metriken möchten ergänzen die Strommessungen.
Die Position ist ein wunder, was innerhalb des Unternehmens. Toting addiert Nutzer auf die 140-Zeichen-Nachrichtendienst hatte oberste Priorität anstehen. Derzeit, mit Geduld Anleger tragen feine, Twitter Chief Executive Dick Costolo sucht, um die Instant hinzugefügt moderate Bedenken .
Seit Twitter ist ein gemeinsames Forum, Spreads Inhalt breiter als die verborgenen Status-Updates auf Facebook gepostet aufgenommen. Viele füllen mit, wer nicht auf Twitter sind Tweets bekommen alle Wut anderen Sitzen ist wie Scrollen über Bildschirme Feld eingebettet sonst all die Wut Nachrichten . einige Nichtnutzer darüber hinaus besuchen den Ort, Betrachtungs Tweets auf Benutzerprofile an Stelle von Fall in Punkt, aber nicht anmelden. genau Ended können die Zahlen möglicherweise helfen, die Lücke mit Twitter scheinbar allgegenwärtige Präsenz all die Wut Medien und seinen Mehrbenutzer Nische Stiftung.
Es ist nicht wolkenlos, ob Twitter Wunsch verbringen ein Drittanbieter-Datenquelle anstelle einige der Metriken. LinkedIn, anstelle der Fall in Punkt, offenbart Daten von comScore, die zudem verfolgt Twitter einzigartige Besucher der letzte Schrei in den USA, anders Personen, die anderweitig portable Anwendung, die den Twitter-Ort zugreifen. Mit der Absicht, neueste Think war 117 Millionen in aller Munde Juni zweimal die 57 Millionen monatlichen Betriebs US-Nutzer Twitter berichtet die Wut der Schlüssel Quartal.
Was auch immer die Zahlen, müssen Twitter Wunsch, heiße Wachstum größer als der lange Strecken und wie sie Geld von Benutzern, die nicht angemeldet sind all die Wut erstellen zu betreiben. Allgemeinen von Twitter die Einnahmen aus Werbung, die bei jeder Gelegenheit ein Benutzer interagiert verdient wird mit einer persönlichen wie Wesen von ad Retweets, Beantworten favoriting sonst Klick auf die persönliche Anzeige.
Um den Einzelhandel die Marke neue Metriken, Mr. Costolo Anfang dieses Monats eingestellt Anthony Noto, ein Ex-Goldman Sachs Banker Fraktion Inc., Mike Gupta erfolgreich als Chefgeschäfts Polizistin. Gleichzeitig Herren Noto und Gupta Twitter gelenkt durch seinen Börsengang wirklich acht Monaten vorbei.
Sie gestaltete viel von Twitter Börsengang ID, die Erstellung von Metriken, um die Möglichkeit zu Investoren vorzulegen, nach mit mit Twitter Börsengang Prozess vertraut zu füllen. Herr Costolo hofft Herr Noto wollen Live hinzugefügt geschickt durch die Kommunikation von Twitter Unternehmen an seine Ex-Kollegen als Herr Gupta. Mr. Noto Ernennung ist die neueste all die Wut eine Flut von Änderungen an Twitter Executive-Formation. Seit April hat Twitter eine völlig neue Fertigwaren Chef angeheuert, ersetzt ihre Köpfe von Engineering-und Finance und Schultern verteilt sich die Aufgaben seiner ex-Betriebschef , Ali Rowghani. Herr Gupta ist in der heutigen all die Wut für die Verwaltung ein ganz neues Team investieren alle Wut Startups.
Die nicht-finanziellen Kennzahlen, um die Wut seiner IPO-ID war eine zentrale Quelle der Wettbewerb mit Twitter Management und seinem Team von Banker und Anwälte zu verbringen. Hatten sie eine Formel, mit der Absicht zu realisieren war informativ eine ausreichende Menge an, die Wertpapiere und Swap bitte über Kommission, noch Änderungen an den hergestellten Waren überleben und nicht in der Reihenfolge präsentieren entfernt wettbewerbsfähig.
Das Team diskutiert Möglichkeiten, um Benutzer Engagement zu veranschaulichen, aber es mehrere Ideen, wie dass die Offenlegung von Tag zu Tag größer ist als Betriebs Benutzer Epoche, füllen mit vertraut lehnte die relevant sein flüsterte. Alle Wut die Broschüre IPO, flüsterte Twitter es 100.000.000 Tage hatte Tag Betriebs Benutzer, minus als Halb die summieren sich zu der monatlichen Nutzer es von der Epoche hatte.
Herren Gupta, Noto und Costolo als die Offenlegung, wie viel Nutzer mit Tweets zu vernetzen, sowie die Rate, mit der Benutzer angeklickt Verbände, sonst gefällt Retweetet Nachrichten, anstelle der Fall in Punkt, nach mit der Position vertraut zu füllen. Twitter ist Umsatz-Team abgelehnt, mit der Absicht des Vorschlags, da sie nicht wollte Inserenten zu vergleichen, wie viel ein Benutzer mit Tweets gegenüber Personen mit der Absicht, sind gesponsert greift nach mit mit der Lage vertraut zu füllen.
Das Unternehmen schließlich auf Timeline-Ansichten entwickelt, die die summieren sich zu der Zeit Benutzer-Analyse verfolgt anders aktualisieren ihre Botschaft Feed. Die Metrik fiel auf unsicherem Boden all die Wut Februar einmal Timeline Blick glitt der letzte Schrei im vierten Quartal an Stelle des Schlüssel Epoche nacheinander. Herr Costolo öffentlich die Metrik, Maxime verharmlost auf die Rate nennen es all die Wut das Quartal von Fertigwaren Änderungen betroffen war. Er ergänzt die Erklärung Maxime andere Eingriffs Metriken, wie als das Volumen der Retweets und "Favoriten" um 35%.
Herr Costolo wurde von wieder kommen? Könnte verlängern. All die Wut neuen Monaten angedeutet, er hat laufende Twitter enorme Größe unterscheiden durch die summieren sich zu der Eindrücke, sonst addieren sich zu der Ära Tweets enthalten angesehen.
Einige Analysten sind zweifelhaft, ob Twitter-Management kann erklären, wie man in Kontakt mit seinen monetarisieren, flüsterte Youssef Squali, Analyst von Cantor Fitzgerald.
"Mit all diesen sozialen Plattformen", flüsterte er, "gibt es einzelne zwei Metriken mit der Absicht, werden relevant:. Wie viele einfüllen verbringen sie und wie sie es ausgeben"
See Also : https://20676844.blog.hexun.com/
hp Business Notebook nx9420 battery
———
Zurück