cherideng04

Durchsuchen

Warum Google Waze Ist Teil benachbarten Regierungen Titel Benutzer

08.07.2014 14:56

Warum Google Waze Ist Teil benachbarten Regierungen Titel Benutzer

Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp/:. Teilnahme in Rio de Janeiro die meisten Augen sind auf den letzten, spannenden Spiele der Erde Cup Beendet die Teilnahme an der Herrschaft Kern der Stadt Reich der Transport obwohl , sind sie auf einem diskreten fix von Bildschirmen ganz.

Planer anwesend sind gerade die aggregierte Daten-Feeds von Tausenden von Smartphones, dass niemand vor in einer Stadt, Verdienst, zwei alle Reise-Apps Wut, Waze und Moovit angetrieben.

Ziel ist es, Verkehrsmanagement, und es geht tauschen Daten anstelle von Daten. Ergänzende Städte stehen Schlange, um Zugang zu machen, und während die Daten die Apps teilen ist alles nicht identifizierte statt, ohne zu zögern, die Identifizierung Details könnte ergänzenden eindeutig machen, wenn Städte wie, was hast du gesagt? Sie stellen sich vor, und die öffentliche wachsen, um zusätzliche komfortabel mit ihren Smartphones, die durch die Teilnahme im Gegenzug statt Anreize überwacht.

Rio ist die Hauptstadt, die an der Erde, um Echtzeit-Daten sowohl von Fahrer, die Navigations-App Waze und Fußgänger, die den öffentlichen Transport-App Moovit missbrauchen, die ihm eine unvergleichliche Uhr auf Tausenden von jämmerlichen Punkte über der weitläufigen missbrauchen zusammen zu bringen Stadt. Rio ist und Gespräch auf die all die Wut Rad ca. Strava Überwachung, wie Radfahrer sind erbärmlich um die Stadt zu starten.

Alle drei Apps sind all die Wut, Verbraucher-Dienstleistungen, die in der Aufenthalt, die an Frisch eine kleine Menge von Monaten, leiden eine frische Art und Weise zu ihren Crowdsourcing-Daten, konstruktiv zu jemand anderem als Werbe Förderung gefunden. Während die Verbraucher missbrauchen Waze und Moovit zu machen um die beiden Unternehmen spiegeln den Missbrauch Zuordnung und Drehen Individuen Millionen von Benutzern in ein interagieren von Sensoren mit dem Ziel der Gemeinden können statt in eine bessere Uhr auf Verkehr und Gefahren zu erschließen. Benachbarte Regierungen und missbrauchen diese Anwendungen, da ein Kanal zu übertragen Warnungen.

Auf einer rund tags Teilnahme im Juni, könnte Rio Verkehrsplaner eine aggregierte Uhr von 110.000 Fahrer machen (eine halbe Million beendete den Lehrplan des Monats), und sich vorstellen, fast 60.000 Vorfälle gemeldet Stück tagsüber - alles von bebauten Verkehr, Gefahren auf der Straße, sagt Waze. Dig ohne zu zögern haben sie auf der Straße Kameras und andere grundlegende Transport-Abteilung in einer Reihe verlassen sich.

Was haben Sie gesagt? Möglicherweise wird es besonders spannend, statt Planer ist die super-präzise lesen Waze bekommt auf genau irgendwo Treiber verfügbar sind, die durch ihre Handys "GPS Pingen, sobald alle Unterstützung. Die App kann direkt, wie schnell ein Fahrer erbärmlich und sogar ein komplettes Profil ihrer Fahrt Geschichte, nach Waze talking head Julie Mossler.

Doch diese passiv verfolgt Daten "ist nicht etwas, das wir teilen", fügt sie hinzu. Waze, die Google kaufte frisch bleiben Tag statt als 1,3 Milliarden Dollar, können die Daten auf Zapfen und sauer über ihre Konzentration Programmierschnittstelle (API) zu werden.

Waze wurde Sharing-Nutzdaten mit Rio seit Sommer 2013 und vor einem Augenblick haben unterschrieben, den Staat Florida. Er sagt ergänzende Verkehrsministerien beteiligen sich in der Pipeline.

Aber nicht ein Hauch von dieser Partnerschaften machen Waze mehrere Geld. Die App Währung Betrag ist Daten. "Es ist eine Einbahnstraße", sagt Mossler. "Buchstäblich".

Die Teilnahme an der Rückkehr statt seine Benutzer Updates bekommt Waze Echtzeit in einer Reihe von Rio auf Autobahnen, von Straßensensoren und sogar von Kameras, während Florida Wunsch widmen die App-Daten bei Bauprojekten vor Ort Verfahren.

Florida Reich der Transport vielleicht nicht dort statt einen Kommentar erreicht werden, aber einsamen ihrer Sprecher sagte vor kurzem in eine benachbarte Nachrichtensender: "Wir sind für unsere in einer Reihe, unsere Kamera Bilder, die alle unsere in einer Reihe mit dem Ziel, gemeinsam der kommt von den Sensoren auf der Fahrbahn, und Waze ist, seine Daten mit uns zu teilen. "

"Dies ist ein Sätzen Spiel", sagt Mossler. "Wir müssen noch alle in einer Reihe, so können wir mit dem Ziel, unsere App zu machen ist, da robust, da praktikabel."

Moovit, die 6,5 Millionen registrierte Nutzer hat, hat eine wie Daten-Swapping klassischen Teilnahme an Ort und hat mit noch zusätzliche Städte als Waze kombiniert.

"Richtig, ohne zu zögern wir leiden vier vor fünf Städte", sagt Moovit Kopf des Unternehmens Nir Erez, Tally mit dem Zweck der ursprünglichen Partnerschaften wurden, die an Israel und Brasilien.

Moovit der Benutzer unedle schnell, sobald nicht mehr als Start Teilnahme im Januar. Es ist zu diesem Zeitpunkt das Vetorecht. Ein Transit-App anstelle von Smartphones, die an Brasilien und Erez behauptet, gibt es immer eine Million Downloads für jeden Monat wächst. die an der Städte kommen interessierte Teilnahme an Paukenschlag mit dem Ziel, in einer Reihe zu wachsen. (Moovit Board Teil Uri Levine ist und ein Co-Gründer von Waze.)

Um Moovit der Daten zu machen, Gemeinden laden Sie eine Komplikation Schnittstelle mit dem Ziel, ihnen eine aggregierte Uhr von irgendwo Fußgänger mit Moovit zur Verfügung. Teilnahme im Gegenzug die Stadt speist Ordner Moovit mit einem Schwall von Echtzeit-GPS-Daten anstelle von Bussen und Züge, und kann Benachrichtigungen an Transport-Problem Moovit Nutzer. Erez Bemerkungen die Städte sind nicht zulässig, zu fördern, um "jede Art von Dauerwerbesendung kommen bis an die Nutzer."

Erez möglicherweise wird da sein Spar mit dem Ziel, statt der Werbetreibenden, eine Gelegenheit, die er sagt, dass er immer noch zu erforschen. Statt ohne Zögern Abrufen von Daten aus den Städten ist die überlegene Priorität. Es gibt Moovit "einen Wettbewerbs pro," sagt er.

Radfahren App Strava und vor kurzem passiert, teilt seine Echtzeit-Nutzerdaten, da ein Teil der bezahlten Dienst namens Strava Metro.

. Kommunen auszuzahlen 80 Cent pro Tag statt aller Strava Teil verfolgt Metro nicht mehr als ins Leben gerufen, die an möglicherweise will, sondern es zählt die bereits Bundesstaat Oregon, London, UK, Glasgow, Schottland, Queensland, Austalia und Evanston, Illinois, da Kunden.

Wenn Gespräche machen auch für Rio de Janeiro Wunsch verbinden mit dem Ziel, eine Liste zu.

Die App, die sagt, dass es "Millionen" von Betriebs Nutzern auf der ganzen Erde hat, kann auf die Möglichkeit, reichlich Datensätzen zu lizenzieren als Nutzer von Natur aus zu einer Einigung, um es auf, sobald sie haben die App heruntergeladen passieren zählen.

"Der Standard ist opt Teilnahme an", sagt Sprecher Michael Olden Strava. Sie leiden für Einstellungen in der App-sauer zu werden, die Verfolgung zu machen.

Da die Mehrheit der Öffentlichkeit nicht herauszufinden, mit dem Ziel, auf Strava, sind Nachbar Regierungen immer Zugriff auf die wichtigsten Online-Ordner von Rad-Aktion, die an die Erde, sagt Oldenberg. Es ist und "die die Mehrheit Betriebs Sportler interagieren, die an die Welt ... [die] enthält fertig 300 Milliarden GPS-Punkte ", der Identifizierung in einer Reihe abgezogen.

Genaue ohne Zögern diese Anwendungen sind nicht mehr als gemeinsame Nutzung von Daten, die nicht identifiziert und zusammengefasst ist. Doch mit dem Zweck der Macht Revolution, die an den Eingang Jahren seit Städten nutzen, die Kontrollmöglichkeiten dieser Anwendungen nicht vor einem Moment auf uns ein Auge, aber unser Verhalten zu korrigieren.

Mossler schlägt Waze könnte schließlich wachsen, um eine Leitung zu incentivizing Fahrer bis 30 Minuten früher verlassen, um zu helfen die Straßen klarer, Fahrer vor Fahrgemeinschaften in Gruppen, die unter Teil könnte im Gegenzug zuordnen, stellen Swap Klatsch Position von ihren benachbarten Stadtteil sein.

"Die Intel geben wir diese Städte können ihnen helfen, bauen Straßen schlauer und intelligenter Stadtstrategie ", sagt Mossler.

Datenschützer wünschen in der Natur brauchen, um ein wachsames Auge auf das, was hast du gesagt? Daten werden in die Städte zugeführt und mit dem Ziel, es nicht vor undicht machen, indem auf Biegen und Brechen von Stadt Flur missbraucht zu halten. Gemeinsamen Nutzung von Daten vielleicht nicht da sein, überall eine ausreichende Menge statt mit dem Ziel, dort ein Problem noch sein, und es soll es eminent mit dem Ziel, verschiedene Art von Geschäft machen mit dem bekannten Sektor werden können bilden, die an Bürokratie eingewickelt und Jahre dauern, der Boden sauer zu machen.

Anstatt ohne Zögern Waze sagt, dass es anstatt zu handeln die bekannte gesittet.

"Was wir realisiert, seit wir groß geworden ist, dass wir wirklich leiden, eine größere Mission zu helfen, Städte führen Zusatz effizient", sagt Mossler. "Es ist das Top-Berufung. Wir fühlen uns, als wären wir Teil."

Related : https://20916679.blog.hexun.com 

Dell RM791  

 

Dell 8858X   

 

 

Zurück

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.